vw teilemarkt

umbau kit für turbo

3erderby
  • Themenstarter

kan mir einer ein gutes umbau kit für g40 auf turbo sagen
mfg axel



gelöschtes Mitglied

    Suche benutzen.

    Probier´s bei Rothe, die haben den besten Ruf und auch noch nichts schlechtes über die Kit´s gehört.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • guck mal auf den Seiten.

    Gruß

    G-Meister


  • Oder selber zusammenstellen und die Hälfte sparen

    Ansonsten sag ich mal sind die Kits eigentlich so gut wie alle gleich, ob Rohte, SLS, Muggianu, FTS...



    Upps... irgendwie ein Doppelpost


    das set von rothe ist ganz gut, den krümmer brauchst du eh (einzellpreis ca 400 euro)
    alles andere ist murks.

    gru´rene


    Kuck mal Rene. die Krümmer sind im Preis gefallen - kosten jetzt "nur" noch 270 Euro [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ( HMmm, Link geht net direkt - aber ist bei G40 ziemlich weit unten zu sehen )

    Hab den auch gekauft, der hält dann auch...


    Gruß

    Onyx04


  • alter.. ich habe für das scheiß gus teil 400 euro bezahlt mit 3 blöden schrauben...

    naja egal dafür läuft er auch schon länger


    der kit von rothe und sls sind die selben schaue doch mal bei kf-motorsport vorbei den kit die die ganzen tuner haben ist normal immer der selbe habe ich jetzt von vielen erfahren sls ist billigeer als rothe rothe bezahlst de ach viel geld für de namen die sind hir bei uns um die ecke


    Ich hab für mein auch noch 340€ gezahlt ( mit Prozenten )... Aber regulär war der Preis bei mir auch noch 379€

    Also am Besten jetzt zugreifen, bevors die sich wieder anders überlegen


    Onyx04



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen