vw teilemarkt

Tacho dunkler machen

polo_phil
  • Themenstarter

Moin Gemeinde,
habe meinen 6N Tacho von 98 (Durchleucht...) mit blauen LEDs veredelt. Nun sind die aber ziemlich hell, weshalb ich die Beleuchtung runterdrehen musste. Aber dadurch werden ja alle anzeigen dunkler, manche leider so, das man sie abends nicht mehr erkennen kann.
Nun meine Frage, kann ich in die Leitung von der Tacho beleuchtung nen widerstand reinlöten, dass der Tacho alleine ein wenig schwächer leuchtet?

Wenn ja. welches Kabel, bzw Pin?

Danke schonmal
Phil



hi
versucghs ma mit tönungsfolie oder mit nem größeren widerstand

gruß bodychecks


gelöschtes Mitglied

    ja nen größeren wiederstand benützen. hab aber bei meinen led feststellen können - als ich den dimmer runtergedreht hab - das die flimmern angefangen haben. das hat mir in den augen n bischen weh getan . kann natürlcih nur einbildugn sein aber gefallen hats mir nur mit hochgedrehtem dimmer.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen