vw teilemarkt

Motorhaubenverrieglung geht net auf : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da mal wieder ne Frage, also bei meinem Polo ist die verrieglung so n bischen komisch, deswegen musste ich die immer fester zuhauen... (gestern) jetzt wollte ich sie vorhin nochmal öffnen, naja nun ich zieh an dem Hebel drinnen, und sie geht nur so n mini stück hoch, aber man kann sie nicht weiter hochziehen um die schutzverrieglung zu lösen, am Seilzug liegt es denke ich nicht, da da noch spannung auf dem Seil ist, hab schon versucht ran zu kommen in dem ich den Grill abbau, aber auch dafür geht die haube nicht weitgenug auf und ich will den grill nicht schrotten.... jemand ne idee wie es noch klappen könnte?



gelöschtes Mitglied

    .... naja, würde sagen, das das einwenig eigene blödheit is......?! hättest vielleicht vorhher mal das schloss nachstellen sollen, wenn du vorher schon gemerkt hast, das das schloss nicht richtig funzt..... aber naja.....
    Aber nun ma ernsthaft....
    haste schon ma versucht das auto vorne aufzubocken um von unten an das schloss zu kommen...?

    MFG Jeremias


    schonmal mit nem dünnen gegenstand versucht? und wenn es offen ist auf jeden fall mal das schloss einstellen

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja nu, anfängerblödheit...geb ich gern ma zu Werd eure Tipps morgen mal auschecken... wie stell ich denn aber das Schloß nach?

    Danke für die Hilfe!

    Sven


    einfach die schrauben aufmachen mit denen es am schlossträger befestigt ist, dann kannst es verstellen. und dann am besten noch ein bisschen einsprühen damit es leichter zu bewegen geht.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen