vw teilemarkt

Farbe gesucht

daddelchen
  • Themenstarter

Also mein Autochen hat eine Heckklappe die ziemlich durch ist.
Heckfenster nicht mehr 100% dicht, da der Rost schon unter dem Fenster durch ist. (Bj. 92)

Jetzt habe ich eine "neue" gebrauchte Heckklappe (hoffe sie passt)
und suche seit einiger Zeit die Farbe

der Farbcode ist L07Q (0 = null)

es gibt zwar LO7Q (O = Ohhh) aber das ist sie nicht.

Sie steht in keinem Farbkatalog drin und zum mischen braucht der Fachhandel mehr infos.

Denn bei der gelegneheit würde ich gern die Fahrertür einmal mitmachen, da sie grottenschlecht lackiert wurde.

Und gern natürlich mit dem Orginal Farbton, denn wenn schon denn schon.
Die Tür sieht schon so schrecklich aus. :(
Ist nicht orginal und total gerissen usw.

hat jemand eine Idee?

gruss
daddelchen



wenns 'ne original VW Lacknummer ist, dann ist das zweite in der reihe ein Buchstabe also: LO(ohh)7Q


daddelchen
  • Themenstarter

nun das O ist mit strich durch.

Somit eine 0 = Null

ich habe den Aufkleber sogar fotografiert und mit in den Fachhandel genommen, weil es keiner glauben wollte. Dort wurde es "leider" auch als 0 = Null identifiziert.

Die Farbe mit dem O Ohh passt auch nicht ist viiiieeellll zu dunkel.

Was tun sprach Zeus...



Hilft nichts, musst dir vom Lacker mischen lassen.


Zitat:

wenns 'ne original VW Lacknummer ist, dann ist das zweite in der reihe ein Buchstabe also: LO(ohh)7Q

Warum muss das unbedingt ein Buchstabe sein?
Das normale schwarz ist z.B. L041


Wen ich so auf die Farbpalette von VW gucke...... also spontan würd ich keine mit Zahl an der Stelle finden.
LA3W-Red Spice
LA5U-Royal Blau
LB9A-Candyweiss ......
Vll. ist, weils halt nur schwarz ist?!


gelöschtes Mitglied

    also hier gibts glaub ich die komplette Liste, auch mit Nullen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../30245.html


    polotreff.de
    #8 - 18.07.2007farbcode für polo 86c baujahr 1992 gesucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen