vw teilemarkt

Umbau auf Scheibenbremse hinten...

Was haltet ihr von dem "kit" hier?
Steht zwar nichts drin welche das genau sind aber soviel ich weiß sind Gierling und Lucas identisch oder? und 38er sind es ja

http://cgi.ebay.de/GOLF-1-2-3-G60-BREMSANLAGE-BREMSE-SCIROCCO-16V-VW-JETTA-/130496018702?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e622b390e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

stolzer preis auch wenn sie überholt wurden...

Haben die Lucas/Girling 38 (auf meinen Sätteln steht Lucas drauf, nicht Girling) noch eine Feder für die Rückstellung des Handbremshebels?

Hab heute festgestellt das ich ein problem habe mit den 38er Sätteln... PASSEN NICHT

Der Sattel liegt oben an (bild kreis 1) somit passt es unten nicht (bild kreis 2)
Soweit ich das beurteilen kann passen SO die hülsen auch nicht und das seil ist zu kurz.

Was ist da los kann mir kemand weiterhelfen!? :(

IMAG0007.jpg
IMAG0007.jpg

Hast du mal die Seiten getauscht?

ja... hab alles nochmal komplett abgebaut und vertauscht versucht - geht nix :(
hab auch alles iwie gedreht und gewendet für nen anderen winkel aber es geht einfach nur so dran und dann passt eben der sattel nicht

Hab vermutlich den Fehler gefunden... das was bei mir an der Achse ansteht ist der anschluss für die Bremsleitung (würde also so und so nicht passen weil ich da nicht hinkomme) und bei anderen hab ich gesehen ist das nicht sondern da sitzt der anschluss oben drauf!

Wie ist das denn bei euch!?
Es steht aber auf meinen auch Girling 38 drauf... seltsam...

gelöschtes Mitglied

Weißt du zufällig aus welchem Auto der ist?
    Ich kenn das von den Lucas Sätteln vom Golf 3/Audi 80.
    Sind zwar an sich die selben, bloß das die Anschlüße für Handbremse/Bremsschlauch (weiß ich net mehr so genau) anders sind

Kann ich nicht mit sicherheit sagen aber GLAUBE aus nem G60 (golf oder corrado ka...)

Antworten erstellen