vw teilemarkt

80/60 Fahrwerk

*Roland*
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche ein einfaches 80/60 fahrwerk für meinen polo 2nf steilheck!

hat jemand einen tip für ein fahrwerk?



suche funktion nutzen...


Moins, wollt mal fragen warum du unbedingt 80/60 fahren willst? ich habe ein Formel K 60/40 Fahrwerk mit Cupline GT dämpfer (VA 40mm gekürzt HA 30 Gekürzt, Gasdruckdämpfer bei ebay 100&euro und bin voll davon überzeugt nich nur weil mein "Bock" 75/65mm runtergekommen ist, sondern weil ich mit meinen 155er-Spalttabletten mächtig gute straßelage habe. Sportlich aber komfortabel ca. 25mm Federweg an der VA. gruß Thomas



hatte 80 60 drinne mit 175 50 13 kannste vergessen kommst nochnichteinmal über ne abgesenktebordsteinkante fahre jetz 50 40 und ist immernoch übel tief


gelöschtes Mitglied
    *Roland*
    • Themenstarter

    erstmal danke für die antworten!

    ich sollte vielleicht noch dazu fügen das ich nicht vorhabe mir alus zu kaufen,sondern weiter auf stahlfegen fahren werden mit 155er decken!

    ich hätte auch die option für ein h&r fahrwerk 60/40 .... habe aber keine lust das das dann "zu wenig" ist!

    das gute stück kann schon ruhig in die kniehe gehen!

    wie ist den eure erfahrung mit den fahrwerken der verschiedenen herstellern?

    wie und bei welchem herstellern hab ihr die erfahrung gemacht das das ganze sich noch gesetzt hat oder die tiefe vielleicht sogar garnicht erreicht wurde?


    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/Weitec-Federn-fuer-VW-Polo-2f-80-60_W0QQitemZ120143047155QQihZ002QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    für mich ist es die beste tieferlegung die ich im polo hatte , und ich hatte schon 60/40 80/60 und 90/80 in meinem Polo !





    Hab auch von 60/40 auf 80/60 gewechselt (weitec)
    Und des is nur noch endgeil. Besser is nur Gewinde(Meiner Meinung nach) H&R ist auch geil, aber Meiner Meinung nach zu weich. Und FK...naja, dazu
    sach ich jetz besser nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen