vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40?

schlichti
  • Themenstarter
schlichti's Polo 2F

Vielen Dank für eure Antworten, habe jetzt woanders gehört dass ich bei meinem Polo 2F Steili ein Fahrwerk von 60/40mm einbauen soll damit dass Vorne mit 13 Zöllern nich so hoch (wie `n Bus) aussieht als wenn ich 40/40mm Tiefer lege! Stimmt das? Da ich mich für Smoor Roadster 13Zoll entschieden habe wäre dass ziemlich bescheiden Fehler beim Fahrwerk zu machen! Sind auch nich gerade billig! Dank im voraus für eure hilfe!



mit zoll ist der wagen dann aber ganz schön tief, du musst auch auf die scheinwerferhöhe aufpassen, die dürfen nicht zu tief sein. ich würd auch ein nehmen, ist zu hoch, allerdings würd ich zöller drunter machen

mfg


zahlen vergessen grün?
oder ist deine tastatur kaputt? hehe.
wegen der tiefe kommt auch immer aufs fahrwerk an. fällt alles unterschiedlich aus.
aber wegen der scheinwerfer höhe mußte schon aufpassen mit 13 zoll.
sonst an sich ne gute wahl für einen 2f.

gruß Poloprince



diese scheiss NUM-Taste.

ich mein natürlich 13 zoll sind zu klein, ich würd auch 60/40 machen, aber mit 14 zoll

mfg


schlichti
  • Themenstarter
schlichti's Polo 2F

Auch ne überlegung wert da ich die Smoor 13 Zoll aber schon hab werd ich die erstmal drauf machen und dann mal gucken ! Durch meine Anlage liegt mein Polo hinten sowieso schon tiefer! ich denke dann komm ich ums ziehen wohl nich rum!


wenn du 13er haben willst und das es gutaussehn soll musst du min 80 oder 100mm tiefer. dann ist der polo nicht mehr fahrbar, du kreigst tüv probleme wegen den 50cm und ausserdem musst du bei 13zoll den tacho angleichen lassen.

ich würde min 14 zoll nehmen. da es um längen besser aussieht und das ganze auch mit 60/40. und es ist noch fahrbar.

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen