vw teilemarkt

Motor wird heiß!

maikybaby
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand sagen warum mein motor nach 2 km auf 120 grad motortemperatur hochgeht? kann es evtl. am thermostat liegen?

bitte um antowrt danke



gelöschtes Mitglied

    Ja das wäre eine möglichkeit, dass es nicht mehr aufmacht


    Hallo AimBurm,

    ich tippe mal darauf, dass dein Temperaturfühler defekt ist! Oder du hast gar einen bleifuss! Denke aber nicht das du den trittst. Dann kann es nämlich nur der fühler sein. Hatte ich auch mal!

    Lg
    Sabrina



    maikybaby
    • Themenstarter

    oda vllt. kopfdichtung? das die ein weg hat


    gelöschtes Mitglied

      @Polo4Life:

      Meiner ist ja nicht kaputt, eher der vom Threadersteller , nur wenn der Thermostat nicht aufmacht kann ja nix mehr kühlen also wäre das auch eine Möglichkeit


      maikybaby
      • Themenstarter

      ok besten dank erst !

      will dann ma schaun was dasjetzt ist

      mfg maikybaby


      oh, entschuldige bitte, dann hab ich mich da doch glatt beim nick verguckt. ich hoffe du verzeihst mir


      So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht:

      - Thermostat ist defekt
      - kopfdichtung undicht
      - luft im kühlkreislauf
      - zu wenig kühlflüssigkeit
      - wasserpumpe defekt
      - temp-fühler zeigt falsche temp. an


      gelöschtes Mitglied

        @Polo4Life:

        Klar, wusste ja wen du eigentlich gemeint hast


        Joa schau dir mal die Sachen durch.



        der kat. kann auch defekt sein.war bei mir so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen