vw teilemarkt

Öldruckschalter kaputt?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey Leute,

hab da maln weiteres Problem, seit bei mir ein anderer G-Motor drin ist leuchtet die Öllampe auf wenn ich ne weile gefahren bin und den Motor dann im Stand laufen lasse, wenn ich dann leicht gasgebe hört es auf aber dann im standgas blinkt es wieder. Unterm fahren ist es nicht!
Jetzt war ich bei VW nur gibt des da 3erlei Öldruckschalter, blauer, schwarzer und grauer pol jetzt ist nur die Frage weil der G40 ja 2 schalter drin hat welcher Kaputt ist und durch welchen ich den ersetzen muss!

Danke schonmal
greets!




Hallo!
Also der eine ist für den Druck bis 0,6 oder 0,8Bar und der andere ist bis 1,6 oder 1,8bar. Müsste auch in meine Unterlagen nachschauen welchen Du wechseln musst..... Um auf der sicheren seite zu sein wechsel einfach beide aus!
Lg.Katha


polotreff.de
#3 - 12.08.2007öldruckschalter defekt beim polo 6n? vw öldruckschalter kaputt öldrucksensor polo 6n kosten für defekten Öldruckschalter vw polo welchen öldruckschalter für g40 polo 6n öldruckschalter ebay vw-öldruckschalter probleme polo 6n öldruckschalter wechseln wie 17h vw polo 6n öldruckschalter ersetzen öldruckschalter defekt kosten öldrucksensor oeldruckschalter kaputt öldruckschalter defekt folgen öldruckschalter polo 86c wechseln öldrucksensor vw polo 6n öldruckschalter defekt polo 6n öldruckschalter austauschen öldrucksensor defekt polo 6n öldruckschalter wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen