vw teilemarkt

Auting beim Blasen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zeigt wer ihr seid: Namensschildchen in die Windschutzscheibe mit Kopfzeile Polotreff und dann finden wir alle schnell zusammen! Dann könnte man mal sehen wie groß unsere Community ist!

Wer ist dabei?



gute idee, also jeden den ich so sehe werd ich erstmal begrüßen gehen


sowas hatte ich schon zum treffen am edersee vorgeschlagen, alle fanden es sei ne tolle idee aber ich war der einzige der nen zettel dran hatte



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diesmal nicht! Also ich mach einen A4 ran!

Polotreff.de
Eyewatcher

so in etwa. So groß wie es auf A4 passt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So in etwa siehts aus!


Autoschild.jpg
Autoschild.jpg

gelöschtes Mitglied

    gute idee, so nen zettel hau ich mir auch hinter die scheibe
    bis die tage (8tage noch )
    gruss


    nö find ich nich wirklich dezent.
    Ich hatte mal nen polotreff schriftzug über der 3 Bremsleuchte..
    Aber nun iss der polo verkauft...


    gelöschtes Mitglied

      dat is ja auch nur fürs treffen! a4 zettel genommen alles rauf geschrieben und hinter die frontscheibe gelegt!
      wenn treffen vorbei zettel weg geschmissen
      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau so sieht das aus! Ich hoffe es machen einige mit.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind jetzt noch welche dabei, oder nicht?


      hatte es letztes jahr und das davor auch gemacht hmm nur leider hat mich wohl keiner erkannt hehe ......aber dieses jahr wird man uns erkennen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles nur Geschwätz. Habe nicht einen weiteren gesehen. War wohl der Einzige mit Zettel!


      polotreff.de
      #13 - 30.07.2007auting
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen