vw teilemarkt

Auto hinten rechts tiefer als hinten lin

pocha
  • Themenstarter

guten tag mein auto ist hinten links tiefer als hinten rechts woran könnte das liegen.
MfG Florian



grüß dich!

Vielleicht is ne Feder gebrochen, oder stimmt was mit den Stoßdämpfern nicht....schau mal genau hin!

Gruß Rico


pocha
  • Themenstarter

wenn jetzt aber kein stoßdämpfer oder feder kaputt ist was dann



Hallo hatte ich auch mal...ist ein Staubschutz zu lang und der Wagen kann nicht richtig einfedern! Staubschutz auf beiden seiten raus..iss dann ein ganz anderes fahrgefühl...wirst überrascht sein


pocha
  • Themenstarter

das hatte ich aber am anfang noch nicht fahre seit einem jahr so tief und es ist erst seit 1monat


Klar ist das am Anfang nicht...das muss sich auch erstmal setzen! War bei mir am Anfang auch nich nicht zu sehen und dann wurde das Fahrgefühl immer komischer und bei einer Überprüfung stellten wir fest, dass eine Seite hinten höher war als die andere..... Staubschutz raus > wieder alles in Butter


gelöschtes Mitglied

    Das Phänomen hatte ich letztens auch bei nem Freund, bei einem Supersport Fahrwerk, der Polo hat vorne nen Höhenunterschied von ca 2cm von rechts nach Links.. werden am Samstag das fahrwerk mal zerlgene und mal sehen was das schief läuft, aber vermute mal das bei den Hochwertigen Fahrwerken die Federlängen nicht so genau genommen werden.


    gelöschtes Mitglied

      genau das gleiche problem habe ich auch, also links tiefer wie rechts, bei mir 10 mm unterschied. hab alles versucht, alles angeschaut, aber leider immer noch nichts gefunden. mein fahrwek ist komischerweise auch von supersport 60/40. WAS KANN DAS SEIN?


      Von den schweren Fahrern setzt sich das Fahrwerk an der einen Seite mehr



      polotreff.de
      #10 - 06.10.2007fahrzeug hinten links tiefer als rechts auto hinten tiefer machen auto rechts tiefer wie links vw polo ist rechts tiefer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen