vw teilemarkt

mein baby ist kaputt...:(..

Polounited
  • Themenstarter

moin leute....,

bin heut morgen aufgestanden voller vorfreude auf meinen urlaub der heute anfangen sollte, würde jetzt eigentlich am strand sitzen, wenn nicht so ein netter holländer heute morgen mein baby demoliert hätte.....
und der drecksack auch noch am lachen wie ein irrer :'(
hätte ma gerne eine runde mitleid......mfg,

ein trauriger polofahrer... :(



IMAG1167.JPG
IMAG1167.JPG
IMAG1180.JPG
IMAG1180.JPG
IMAG1191.JPG
IMAG1191.JPG

...eine Runde Mitleid:

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh :'( :'( :'(


wieso war der am lachen? wär das mein polo wär er froh das er noch räumlich sehen könnte......



Polounited
  • Themenstarter

musst mich ja beherrschen, holländishce bullen halt :(
naja voll der scheiss... ma guggen was jetzt mit meiner front passiert...


gelöschtes Mitglied

    ja das ist pech aber für die kohle die de da raus kriegst kannste die ganze front fertig machen ,sprich bösen blick ,cleane stoßstange, vielleicht noch nen lufteinlass und neue scheinis !


    Ahhhh das ja mal ganz bitter, also mein Mitleid haste ganz sicher

    PS: Holland sollte einfach geflutet werden, braucht kein Mensch

    Hoffe du krigst ihn schnell wieder hin!

    MFG Thomas


    gelöschtes Mitglied

      @ratze_polo6n: Genau deswegen bin ich ja auch FÜR die Erderwärmung! Dann is holland als erstes dran wenn die Flut kommt


      Zitat:

      @ratze_polo6n: Genau deswegen bin ich ja auch FÜR die Erderwärmung! Dann is holland als erstes dran wenn die Flut kommt


      Na toll, dann sind die alle hier - als Flüchtlinge - da hast Du ja wieder sehr weit gedacht....

      PS: ...ich bin halber Niederländer.....


      Das gibt schön Kohle!



      gelöschtes Mitglied

        Mein Beileid . . . hoffe da is nich mehr kaputt als sichtbar!

        Gruß Marcel

        P.S.: Wenn Holland nicht wär, läg mein Haus am Meer


        gelöschtes Mitglied

          Richtig, warte ab was Versicherungstechnis bei rüber kommt und dann gleich bösen blick anschweissen, stossi cleanen usw.

          Hmm, aber ich esse ganz gerne Käse... Gouda usw und das wäre ohne Holland nicht mehr da...


          Polounited
          • Themenstarter

          hmmm ja wär ja toll wenn das so einfach wäre mit der coole, verwickte situation, der war ja vor mir, is dann auf die entgegengesetzte fahrbahn, und dann vor mir wieder rechts rüber auf ne tankstelle drauf gebrettert :(
          jetzt meinte der eine bulle, das wir b :(ide schuld wären, er weil er auf die entgegegesetzte fahrbahn ist und dan rechts auf die tanke ohne bescheid zu geben und zu gucken. und ich wäre schuld weil das als rechts überholen gilt, obwohl ich den nit mal annährend überholt habe
          der typ hat auch zugegeben das er mich nit gesehen hat, und meinte danach aber ich wäre zu schnell blabla, mein glück aba 5 meter davor is ne knipse, also kann man nachprüfen dass ich nicht zu schnell war, nur jetzt abwarten wer schuld hat.


          also mein mitleid hast du auch, schade um den flashroten polo, aber hoffen wir mal du bekommst eine gute schadensersatzleistung gezahlt !


          gruß markus

          ps: bin auch für die globale erwärmung .... will hier das ganze jahr im t-shirt ohne zu frieren !


          das tut einem jahr in der seele weh :'(


          da kann der lange reden. wenn der auf der anderen Fahrbahn war und ohne Blinker zu setzen rübergezogen ist (und das scheint ja immer häufiger vorzukommen, dass Leute komplett ohne Blinker fahren), dann ist er alleine schuld. Wenn Du siehst, er fährt auf die Linke Spur, dann gehst Du nicht davon aus, dass er Sekunden später wieder über Deine Spur rausfahren will, oder? Sonst wärest Du Hellseher!
          Abgesehen davon hat er sich schon ein Eigentor geschossen, als er gesagt hat, dass er Dich nicht gesehen hat: Also hat er nicht über die Schulter geguckt und das ist beim Spurwechsel Pflicht!


          Polounited
          • Themenstarter

          hoffe das sehen die holländer auch so, bin ja ganz normal weiter gefahrne und auf einmal zieht der rüber, einmal vollbremsung bitte, dabei wollt ich grad in urlaub fahren der idiot hmmmmmmmpfff
          erstmal gutachter kommen lassen und gucken was die gegenpartei sagt.
          durfte dann noch 200 öcker fürn schlepper zahlen, aba die bekomm ich ja vom adac zurück immerhin ein kleiner trost, wenn alles klappt, dan auf jedenfall einen bb dranne, stoßi cleanen, neue scheinwerfer und ne nette haube druff


          Richtig er muss blinken woher sollst du wissen das der nach rechts fahren will!mein beileid hast du auch!weißt denn schon was alles kaputt ist?


          Polounited
          • Themenstarter

          also hinne ist mein kotflügel, mein scheinwerfer, meine stoßi, und meine motorhaube hat n knick. außerdem knackst die tür jetzt wie wild beim öffnen :(


          jaaa diese fucking holländer mal wieder.. wieso hatn der hans wurst so dumm gelacht?..so n mist ey...mein beileid haste au..

          greetz


          Das sieht ja böse aus...
          in so einer Situation würd ich voll eskalieren


          gelöschtes Mitglied

            Absolut krasse Geschichte.... Mein beileid haste auf jeddenfall auch... Ich hätte dem Assi die Fresse gestopft sobald der nur ein grinsen gezeigt hätte... Dem wird das lachen schon vergehen wenn seine Verschicherung sich die Knete zurück holt... Aber wie gesagt,normal dürfte ja nicht viel passieren. Er hat dich übersehen und basta. Würde einfach sagen der war hinter mir und wollte überholen... Ist doch eh aussage gegen aussage... Aufjedenfall müsste es ja Geld geben... Von daher,was solls. Würde gleich noch die Blinker aus den Kotflügeln entfernen...

            MFG....
            und trotzdem noch nen schönen Urlaub,hätte auch anders ausgehen können.
            Hauptsache fu bist Fit nicht wahr.... Sag mal bescheid wie`s ausgegangen ist....


            gelöschtes Mitglied

              Das ist mal echt Mies. Naja hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Urlaub und siehst wenigstens Schotter für den Schaden.


              gelöschtes Mitglied

                ach scheisse wieder en roter! nuja dess bekommste hin is bissle weniger als bei mir vornem halben jahr aber ich habs auch geschafft einen kapitalen totalschaden wieder auf vordermann zu bringen!


                gelöschtes Mitglied

                  Auch mein Beileid! Aber Kopf hoch das kriegst du wieder hin!


                  koti hin
                  stoßi hin
                  haube hin
                  scheinwerfer hin
                  ?


                  da könnt man ja direkt auf 6n2 front umbauen
                  wird scho wieder


                  gelöschtes Mitglied

                    ja könnte man hab ich aber auch ned obwohls eigentlich das beste gewesen wäre da ja alles hin war sogar kühler und scholossträger!


                    och, son scheiß aber auch


                    Zitat:

                    F..... ........

                    Sehr geistreich...überlegt mal bitte was ihr hier von euch gebt.
                    Und nein, ich bin keiner

                    mfg sam

                    Text bearbeitet von Stephan Z...


                    gelöschtes Mitglied

                      Genau so sehe ich es auch .

                      So etwas gehört hier nicht rein !

                      Deswegen habe ich das mal gelöscht .

                      Also nichts gegen unseren Nachbarn .


                      wie hirnlos manche leute doch sind...


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen