na denn schieß ma los wie du das haben willst
jop sieht gut aus und eíngetragen kriegst den auch ... meinen haben die auch ohne prob. eingetragen ...
und mit den scheinwerfern hab ich auch wieder helles licht
Ja die ecken eben alle zu das heisst HS FS und VW Zeichen, allerdings den BB bissel runder machen, d.h. nicht so gerade gezogen wie in Ebay sondern auf Formlich an die HS angepasst, eben 3 Dimesional gewölbt^^ und am besten mit ner Abschlusskante, also nicht gebördelt sondern als Abschluss die Originalkante beibehalten^^
Wie gesagt bis jetzt sind alle davor Flüchten gegangen^^
musst mir mal paar pics schicken wie das ganze aus schauen soll weil so kann ich mir nihct wirklich ein bild davon machen! hört sich aber verdammt gut an was du da vor hast
bin gelernter schlosser und arbeite nebenbei in einem fachbetrieb für karosserieumbauten von dahre weis ich wovon ich spreche!
Den Betrieb möcht ich mal kennlernen ![]()
dann komm mal rum ich zeige dir gerne den betrieb
Das ja mal n Wort , ne spaß bei seite!
Warum man zinnen sollte(verschwemmen) sollte man schon wissen , besonders bei einer Motorhaube ![]()
ich weis schon was du meinst
Ich denke ich werd mal versuchen meine Haube grade zuverlängern , weil n BB auf schwarzen Klarglas sieht nicht gut aus.
Ich meine Mein BB ist auch keine Schönheit, aber vlt hat einer ne Idee,
wie man das anpassen könnte oder so.
Ich glaub ich hab nochn paar Pics die lad ich später mal hoch dann könnt ihr sehn dass der BB die Front total verändert und danach schmal wirkt. blöd irgendwie