vw teilemarkt

Meinung zu dem Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich möcht mir gern ein neues Fahrwerk holen, will jedoch nicht allzu viel ausgeben, weil ichs nicht kann

was haltet ihr von dem Fahrwerk? http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Seat-Ibiza_W0QQitemZ300131032098QQihZ020QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im voraus...

Gruss Alex



schrott


Ein gewindefahrwerk für weniger als 300 €? Das kann nur Schrott sein......mal ein Tip....Man sollte nie an Reifen oder Fahrwerk sparen. Denn diese Komponenten stellen den Kontakt zur Fahrbahn her. Und wenn du dir kein gutes Fahrwerk leisten kannst dann kauf dir gar keins und fahr dein orginales. Oder du sparst halt eine Weile. Ich verstehe manche Leute nicht. Die wollen alles auf einmal haben obwohl sie vielleicht noch Lehrling sind und nicht über die finanziellen Mittel verfühgen. Dann bauen sie sich irgendeinen Billig-Mist ein und wundern sich wenn nach 12 Monaten alles im Arsch ist. Also ich hab für mein KW-Gewindefahrwerk ca. 900 Euro bezahlt. Nur mal so als Vergleich!



gelöschtes Mitglied

    Hab ich auch so gemacht lieber sparen und dann was richtiges holen! KW II


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, haja ok danke schonmal für die antworten.
    habt recht, ich wart lieber


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen