vw teilemarkt

Stocken beim Bass!

Jury
  • Themenstarter

MOIN,

hab da ein Problem mit meiner Anlage. Die Stockt immer wenn der Bass einsetzt, aber nur während der Fahrt. Hab kein Kondensator, 2 Endstuffen, eine Basskiste und 2 Tieftöner an den Endstufen. Weiss jemand woran das liegen kann?



Jury
  • Themenstarter

dann muss ich wohl zum fachmann fahren


Jury
  • Themenstarter

weiss keiner worans liegen kann? -.- das nervt mich ziemlich kann nicht richtig aufdrehen deswegen



hast du dein wechsler auf dem sub oder in der nähe liegen ?

du könntest auch mal alle verbindungen prüfen und nachziehen ...


gelöschtes Mitglied

    wenn es vernünftige endstufen sind dann könnte der kondensator abhilfe schaffen

    aber dann sollte es im stand genauso sein

    oder du hast nen wackler in den anschlüssen des subs


    Jury
    • Themenstarter

    hm ne glaub net dass es daran liegt, wechsler ist vorne. Kann es vielleicht daran liegen dass ich kein Kondensator hab, vllt kommt ja nicht genug strom an oder so weil wenn der wagen steht hakt da nix... schon komisch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen