vw teilemarkt

Ein GTI weniger auf Deutschlands Straßen

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Dank eines Golf VR6 Fahrers der zu blöd is sein Auto unter Kontrolle zu halten, is mein Baby jetzt ein Totalschaden.

Wie krank muss man sein auf nem kurzen Stück nochmal richtig gas zu geben, wenn man sieht das vor einem die Autos stehen.

Aus seiner Dummheit heraus hat er es geschafft insgesamt drei Autos zu Schrotten, sowas is doch nicht normal!?!

Ich kann des gar nicht in Worte fassen! Der Depp hats nicht mal geschafft zu fragen ob wir uns verletzt haben!

Schaut euch des selbst an!



400_6364616235646565
400_6364616235646565
400_6231636338313966
400_6231636338313966
400_3436366630343338
400_3436366630343338
400_6665393466656535
400_6665393466656535
400_6364633437353938
400_6364633437353938
400_3231383766353966
400_3231383766353966
400_3331613763363966
400_3331613763363966

Mein Beileid


gelöschtes Mitglied

    boah so ein depp! da werd ich echt aggro



    Nicht schön sowas!
    Mein Beileid auch!

    Aber dir/euch gehts es soweit gut?

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      tut mir leid, aber solche deppen gibts halt immer...

      ist euch denn was passiert? Hoffs nicht...


      gelöschtes Mitglied

        Oh Mann,das tut mir ja schon beim angucken weh,den Typ hätte ich aus den Auto gezogen und dann hätte Er sein Testament schreiben können,Mann Mann...Ich hab es auch oft das die Leute immer so Dicht auffahren müssen,das nervt mich auch.Hoffe Du kriegst Dein Polo wieder hin.


        gelöschtes Mitglied

          OH MEIN GOTT

          hoffe du bis noch ganz . . . auf jeden fall gute Besserung auch wenns "nur" der Schock is

          Scheiße sowas, echt schlimm so deppen. . .


          ich hätte den erst mal umgehauen! dann wär einer verletzt!


          Hast den wenigstens gekloppt? Ich mein is noch net ma strafbar, glaub einma darf man druffhauen (panikreaktion oder sowas )



          poloteufel
          • Themenstarter
          poloteufel's Polo 6N

          Naja wir waren alle in einer Gruppe und der hat auch irgendwie nur flüchtig dazugehört.
          Ich stand nach dem aufprall nur noch heulend neben dem auto, zum glück hatt ich viele jungs dabei die sich um alles gekümmert haben!

          Bei mir sind die Halswirbel gestaucht und die mit dem BMW hat ziemlich starke kopfschmerzen!

          Er Polo is nicht mehr hinzubekommen, der komplette Rahmen rechts is verzogen!


          son spast ey......

          is dat radio beim unfall etwa rausgeflogen?

          scheint ja ganz schön geballert zu ham.
          glaub da hätt ich mich net mehr unter kontrolle gehabt (wenn ich son auto hätte wie du).

          tut mir leid für dich.
          hoffentlich is dir nix weiter passiert....

          gruß bodychecks


          Zitat:

          Oh Mann,das tut mir ja schon beim angucken weh,den Typ hätte ich aus den Auto gezogen und dann hätte Er sein Testament schreiben können,Mann Mann...Ich hab es auch oft das die Leute immer so Dicht auffahren müssen,das nervt mich auch.Hoffe Du kriegst Dein Polo wieder hin.


          Ich denke mal der ist Totalschaden,


          poloteufel
          • Themenstarter
          poloteufel's Polo 6N

          Ja Radio is mir beim Aufprall entgegen geflogen!

          Des erste was der Kerl gesagt hat als er ausgestiegen is war "warum bremst ihr alle so".

          Laut aussagen von einem hat der ne lücke zwischen sich und mir gelassen und dann nochmal richtig angezogen! Und er behauptet er hatte bei Aufprall nur 30 drauf, aber die bremsspur war dafür viel zu lang!


          ARGS**** das is doch echt scheiße! ist mir so in der art auch schon mal passiert allerdings war das nen kumpel von mir...is zwar mit NUR ca.30 kmh hinten drauf gefahren aber der hat das auto so geil erwischt das der ganze rahmen verzogen ist.....aber es hatte auch sein gutes der hat mir nen anderen polo besorgt und der is vom zustand viel besser als mein alter!

          also das wird bei dir bestimmt auch wieder! der drauffahrende is ja schuld ....aber das doofe is ja halt, die ganze arbeit die man vorher ins auto gesteckt hat...das kriegt man nich wieder..

          mfg vik


          gelöschtes Mitglied

            auch mein beileid hast du! das ist echt zum heulen


            mein beileid ! .. wie siehts aus ? bekommst von versicherung oder von ihm was? bzw. wieviel ? ... steht das schon fest?

            ... idioten gibts leider immer ... und ich erschreck die leute immer die mir so dicht auffahren und drück so leicht aufe bremse das bremslichter angehen und was denkste wie die aufe eisen gehen .... klar ging das in deinem fall nich!

            aber scheisse man tut mir echt leid ! ...

            mfg KaPutty


            poloteufel
            • Themenstarter
            poloteufel's Polo 6N

            Der Unfall war erst gestern, jetzt muss ich erst mal nen Gutachter beauftragen und dann mal weiter schaun!

            der darf auch schön schmerzensgeld zahlen!


            mein beileid haste auch, patzen tut imma jemand, ist menschlich, wahrscheinlich wollt er auch bissl prollen. finde es aber genauso proleten haft, wenn hie reinige von euch labern von wegen aufs mowl hauen oder so, ihr seid wohl nicht bessa.
            wobei das sowieso meist nur heiße luft ist

            wollt ich ma loswerden, les das hier so oft von wegen hau dem aufs mowl und bla bla bla


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ja Radio is mir beim Aufprall entgegen geflogen!

              Des erste was der Kerl gesagt hat als er ausgestiegen is war "warum bremst ihr alle so".

              Laut aussagen von einem hat der ne lücke zwischen sich und mir gelassen und dann nochmal richtig angezogen! Und er behauptet er hatte bei Aufprall nur 30 drauf, aber die bremsspur war dafür viel zu lang!


              argH!
              den hätt ich durch den fleischwolf gedreht.. allein diese aussage zeugt wohl davon, dass der mehr scheiße im kopf hat als andere im darm !

              solange dein wirbel nur gestaucht ist und wieder genesen wird..
              schmerzensgeld ist gut, da lang mal ordentlich hin !

              was passiert mit dem schönen auto ?
              das heckblech sieht ja echt übel aus ..
              .. holste dir wieder nen GTi bzw. polo zum umbauen oder beim nächsten mal was anderes ?


              wobei ich sagen muss ... das doch leider auch polofahrer vertreten sind die so rasierklingen unterm arm haben .... proleten ohne ende ... und große fresse ... leider ! ... ein glück hab ich persönlich noch keine erfahrung mit so typen gemacht .... solln solch typen doch bmw fahren ... da seh ich nur so typen ! ....

              mag zwar oberflächliches schubladendenken sein ... aber ich sehs leider nie anders ! ...

              mfg KaPutty


              gelöschtes Mitglied

                Sowas ist ja mal echt Assi, wenn ich solche Idi... schon sehe geht mirs Messer im Sack auf. Und dann noch versuchen die Schuld auf andere zu schieben. Naja normal ist sowas auf keinen Fall.

                Solange es dir gut geht hast noch Glück gehabt. Aber sowas ist echt Scheiße


                Der Spruch von ihm ist ja mal unter aller sau! Kann mir schon Vorstellen was er wollte!

                Sieht, ahh getunte autos, dann lass ich sie Hören das ich nen VR6 hab und bamm.. Vollidiot

                Echt schade.. aber was um Gotteswillen ist mit dem Sitz passiert? oder hab ich nen Knick in der Optik ? Ist der nicht ganz schön verzoggen?
                Muss ja mehr als heftig gewesen sein!

                Schade drum.. würde ihn an deiner stelle richtig Bluten lassen (schmerzensgeld etc..)

                einfach alles aus den Fingern Saugen was geht!Hattest ja mehrere dabei


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  mein beileid haste auch, patzen tut imma jemand, ist menschlich, wahrscheinlich wollt er auch bissl prollen. finde es aber genauso proleten haft, wenn hie reinige von euch labern von wegen aufs mowl hauen oder so, ihr seid wohl nicht bessa.
                  wobei das sowieso meist nur heiße luft ist

                  wollt ich ma loswerden, les das hier so oft von wegen hau dem aufs mowl und bla bla bla



                  Mal ehrlich,das hat nichts mit Prollen zu tun sondern das es eine ganz normale Situation ist wenn man an sein Auto hängt,das man den der Schuld ist, am Liebsten Hals springen will,da man so eine Wut hat,das würdest Du bestimmt auch machen


                  mein beileid zu dem unfall is echt scheisse sowas

                  habs vor 2 wochen auch gesehen ford escort in ein punto reingerauscht mit 70

                  naja reifen vorne waren runter die bremsen waren wohl net mehr so der renner schon seit 4 monaten kein tüv

                  also ich weiss ja net was sich manche menschen denken aber saftey first

                  is schon scheisse sowas hoffe nur das es dir gut geht und du keine folgeschäden hast


                  hammer!

                  Hauptsache dir ist nicht viel mehr passiert.
                  Blechaschäden kann man ersetzen aber Menschenleben...
                  Dann gibts ja nen schicken neuen oder?

                  Was machst mit deinem Polo dann?


                  MFG


                  Heilige Scheisse . . .
                  Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, hät ich mit dem Kerl kurzen Prozess gemacht . . . ich glaube ich hätte mich vergessen . . .

                  Scheisse gelaufen . . .

                  Dir gute Besserung . . .


                  Es gibt leider viele solcher helden!

                  Was passiert jetzt mit deinem Schlachten oder neuaufbau?


                  poloteufel
                  • Themenstarter
                  poloteufel's Polo 6N

                  Zitat:


                  Echt schade.. aber was um Gotteswillen ist mit dem Sitz passiert? oder hab ich nen Knick in der Optik ? Ist der nicht ganz schön verzoggen?
                  Muss ja mehr als heftig gewesen sein!

                  Schade drum.. würde ihn an deiner stelle richtig Bluten lassen (schmerzensgeld etc..)

                  einfach alles aus den Fingern Saugen was geht!Hattest ja mehrere dabei



                  Der sitz is gebrochen! der lässt sich kein stück mehr bewegen!
                  Richten is unmöglich so wie der ausschaut! Der Rahmen is ziemlich stark verzogen!

                  Ich muss jetzt erst mal abwarten was der Gutachter sagt und dann mal weiter schaun!

                  Und Schmerzensgeld werd ich mir auf jeden fall gönnen!

                  Natürlich kommt wieder ein GTI her!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    mein beileid haste auch, patzen tut imma jemand, ist menschlich, wahrscheinlich wollt er auch bissl prollen. finde es aber genauso proleten haft, wenn hie reinige von euch labern von wegen aufs mowl hauen oder so, ihr seid wohl nicht bessa.
                    wobei das sowieso meist nur heiße luft ist

                    wollt ich ma loswerden, les das hier so oft von wegen hau dem aufs mowl und bla bla bla
                    Ich stimme dir vollkommen zu


                    gelöschtes Mitglied

                      Tut mir echt leid für dich !

                      Wenn´s meiner gewesen wäre dann wär der mit nem Krankenwagen nach hause gefahren ! Da hört bei mir der Spaß auf bei solchen idioten !

                      Mfg Fun-Touch


                      Antworten erstellen