vw teilemarkt

Ich brauche eure Hilfe !

KilahBunny
  • Themenstarter

Hey ihr lieben, ich brauche dringend einmal eure Hilfe...
...und zwar möchte ich meinen kleinen Schatz abgeben...leider...mir werden die Tränen laufen doch irgendwann ist auch mal die Zeit gekommen, goodbye zu sagen...selbst von seinem liebsten Baby......*wein*

Nun ja und ich bin fleißig dabei mich um zu schauen nach etwas neuem....es sollte bitte weiterhin ein 6N oder auch 6N2 sein...nur leider werde ich schwer fündig...und auf der anderen Seite darf er nicht wirklich mehr kosten wie 3 oder 3,5 ... 4 ist die schmerzgränze ! Bin leider kein großverdiener :( *hehe*

Ich hatte mich schon zweimal verliebt....beim ersten mal wurde der kleene vor meinen Augen verkauft und beim zweiten wurde er im internet in PINK dargestellt (echt ne hamma Farbe Mädels ) als ich dann jedoch vor ihm stand war er rot...rot und völlig verbeult, verkratzt und so weiter... da kann er mich noch so böse angucken (wie er es getan hat...*wooow sag ich nur* nur was soll ich mit dem Auto wo ich noch wieder onmass an Geld rein stecken muss....

Jetzt wollte ich euch mal so in die Runde fargen ob ihr Händler kennt die aus dem Raum NRW kommen, der schon mal nette Polos verkauft oder ob ihr mir Internet adressen geben könnt in denen man nach solchen Autos gucken kann...

Ich danke euch schonmal im Vorraus gaaaaaaaaaaaaaanz lieb...

Drück euch alle.... *knutscher*

Nani alias Kilahbunny Bye bye



Antworten erstellen

Ähnliche Themen