vw teilemarkt

Da war ich doch beim Tüv....

derby
  • Themenstarter



Ja Ja so ist das da bin ich mit meinem 2er Derby doch beim tüv.. und wären er das Ding auf der hebebühne hochfährt...und auch nur eine sekunde untergeguckt hat sagt er Tunnelstrbe fehlt...

so... jetzt möchte ich mal was von euich wissen.. also ich hab die strebe noch von meinem schlacht g40 2f...da ist doch sicherlioch auch ne halterung oder?

wo sitzt die? hat da jemand ein Bild.. und an alle 2er G40 fahrer.. WIE SOLL DIE DA HIN PASSEN? das geht überhaupt nich... ne querlenkerstrebe habe ch auch.. aber ich muss jetzt nochmal hin nachzeigen.. und wenn das nix wird muss ich ihn fragen wie er sich das vorstellt...



ich versuchs mal zu erklären, habe leider kein bild dabei. du hast vorne am mitteltunnel auf beiden seiten leichte erhöhungen schaut aus wir nen umgekehrter hügel. an dem sind am ende jeweils eine verschraubung von unten und von der seite. da kommt die tunnelstrebe ran.

aber warum sollte das nicht passen?


derby
  • Themenstarter



also ich sags mal so.. ich hab ein ein derby 2 das heißt 2er Polo!
und da gibt es sowas nicht!



willste mal unter meinen gugen! die ist zwar durch meine schwester noch etwas verunstalltet aber dann kannst es sehen!

MFG
Ferringo


derby
  • Themenstarter



hahhah ja könnte ich mal machen aber das ist einfach nicht möglich... das geht nicht es gibt weder eine halterung noch irgendwas anderes... ist halt 2er polo...


aber ich schau mir das gerne nochmal bei dir an... mein schlachtfahrzeug ist ja leider schon weg.!

mfg Henning


jo ne haltertrung musst du dir aufm schrotti wohl abflexen und dann einschweißen! das ist war!


öhm mein 2er hatte auch ne normale tunnelstrebe wie mein alter 2f auch, wie mein steili und der g40... was soll daran anders sein?


hab nen 2f. war schon 2mal beim tüv, ohne die doofe strebe (bin immer dran hängengeblieben) nie probs gehabt. vielleicht warst du am montag da
und er durfte am we vorher nicht. da brauchte er dann am nächsten morgen was zum .... und das warst du
greets


Antworten erstellen

Ähnliche Themen