vw teilemarkt

LED umbau

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute versuche nun noch einmal antworten zu bekommen ich würde gerne die beleuchtung kommplet auf LED umbauen was brauche ich dafür und wie geht das?




hey,

das ist natürlich eine sehr allgemeine frage...

aber ich versuch dir mal zu helfen,

also als erstes benötigst du erst mal deine Leds mit gewünschter farbe, und den dazu gehörigen widerständen für den betrieb an 12V.

Dann musst du halt deine Schalter (oder was auch immer..)
ausbauen.

weiss leider nicht wie die beim 2f aussehen..
bei mir sind nämlich weisse birnen mit so nem grünen überzug drinne....

dass müsstest du die auslöten und deine led mit widerstand einlöten.

aber kuck dir am besten vorher ma deine schalter an kann auch sein das du da grüne lichtleiter drin hast...

mfg style6n


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmmm... ok nur mit den wiederständen das verstehe ich noch nicht ganz giebet da fieleicht nen bild oder so? was kosstet das ungefähr?



anstatt immer wieder neue threads über schon durchgekaute themen aufzumachen - suchfunktion bitte nutzen.

wenn wir dir helfen sollen müssten wir schon wissen, was alles umgebaut werden soll. schalter?, tachobeleuchtung?, heizungsbeleuchtung?.

i.d.r brauchst du leds mit einem widerstand von 480Ohm. für die schalter und heizungsbeleuchtung 3mm - tacho empfielt sich 5mm zu nutzen.

habe schon zig bilder bei polotreff über meine umbauten hochgeladen - musste mal bei meinen antworten nachschauen.

gruss

nils


MarcoPolo_
  • Themenstarter

dankö schon mal da schu ich mich mal um also ich will alles auf led umbauen kannst du mir sagen wieviel das ungefähr gekostet hat und wie lange du gebraucht hast?


polotreff.de
#6 - 23.07.200786c led umbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16512_1.jpg polo 2f schalter led umbau led umbau vw schalter umbau vw polo 86c 2f schalter led umbau polo polo 6n led umbau polo 86c led heizung umbau auf led polo 86c 86c led widerstand polo lichtschalter auf led umbauen schalter umbau polo 86c polo 86c innenraumbeleuchtung umbau heizungsbeleuchtung led polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16512_1.jpg polo 86c lichtschalter umbauen polo led umbau ledumbau schalter auto polo 6n lichtschalter auf led umbau vw polo 86c 2f schalter umbau
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen