vw teilemarkt

Problem Spurverbreiterung von Powertec

Olli83
  • Themenstarter

Hallo miteinander,

war heute beim TÜV und wollte meine Spurverbreiterungen eintragen lassen von Powertec! Jetzt haben mir die TÜV Leute gesagt das das in Verbindung mit den Borbet T 7/14 schlecht geht wegen der ET! Kann mir da einer weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    kommt ganz darauf an ... die sollen keine Vermutungen anstellen sondern es probieren bzw. dir eintragen ....

    wie breit ist denn die Spurverbreiterung ... wenn sie jetzt nicht so extrem sind, sollte es mit 14" eigentlich gehen...

    und was hast du für reifen auf den felgen?

    habt ihr das beim tüv mal probiert? die heben das doch auf der einen seite hoch, und wenns dann drüber net schleift bzw. noch genug platz ist passt das doch normal....


    Olli83
    • Themenstarter

    10mm pro Achse, sie sagen weil des Gutachten nicht für diese ET ist weil er zu breit sein, aber wenn ich 5mm nehm schleift die Felge am Querlenker.

    Meine Reifen größe: 195/45 14

    doch doch und der schleift ja auch nicht aber es gibts halt nicht für diese ET nicht weil die Felgen eine ET von 35 glaub haben und jetzt mit der Spurverbreiterung auf ET 15 gekommen bin

    weiß echt nicht weiter



    gelöschtes Mitglied

      Fahre mal zum anderen Tüver der sich damit auskennt .

      Wenn Ich eine Spurverbeiterung eingetragen bekomme dann schaut der Tüver nach ob es schleift , wenn die Felge nicht eine Negative ET bekommt und nichts schleift dann wird die auch Problemlos eingetragen .

      Was habt Ihr den immer für Tüver ?

      Kenne so ein verhalten nur von der Dekra da die mit der Polizei in Dortmund zusammen Arbeiten , also ab zum anderen Tüver und dann bekommst Du die eingetragen mit den Passenden Schrauben und Länge der Schrauben und der Zentrierung wenn die noch nicht vorhanden sind.

      grüsse Stephan


      Olli83
      • Themenstarter

      Ich werds mal nochmals probieren habe jetzt ein anderes Teile gutachten gefunden wo es bis ET10 geht jetzt wird des schon klappen ansonsten muss ich zu einem anderen TÜV fahren ist nur hier wo ich wohn immer etwas bescheuert weil ich jetzt eigentlich schon bei dem TÜV bin der immer ein Auge zu drückt

      Naja ich berichte wieder wenn ich vomm TÜV wieder da bin
      Viel Spaß heute


      Olli83
      • Themenstarter

      Also hat alles funktioniert! Habe ein bisschen nachgeholfen dan hat jetzt alles funktioniert habe mir nur noch für hinten Spurplatten besorgen müssen

      Aber dafür ist er jetzt sehr sehr breit hinten richtig schööönnnnn


      gelöschtes Mitglied

        Geht doch .

        grüsse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen