vw teilemarkt

Rückleuchte geht nicht mehr

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo leute habe seit eben nun folgendes problem...meine linke rückleuchte geht komplett nicht mehr...stecker ist drauf allerdings hab ich bemerkt wo ich eben geschaut habe das es an der rückleuchte feucht ist also denk mal das da wasser reinläuft...sonst geht die beleuchtung komplett jetzt meine frage ist die rückleuchte abgesichert?da sich mal nach den sicherungen schauen kann oder hat wer evtl noch ne andere idee?

brauch dan neue rückleuchten wer was hat an 6n2 leuchten eine oder zwie die er loswerden will bitte ne pn!

danke



also meine habe ich jetzt angepasst, passen un zu 98 %

aber mit den Sicherungen, das wüsste ich jetzt auch nicht, kann ich mir aber auch ned vorstellne, dass da jede Leuchte extra abgesichert ist


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein sind sie auch nicht...also habe jetzt mal folgendes gemacht...sicherungen alle gecheckt und alle ok...dann hinten nach den birnen geschaut ok sehen alle soweit ganz gut aus dannach hab ich grad mal die lampenträger vertauscht und siehe da es geht auf der anderen seite ging er dann nicht...dann wieder getauscht dachte es könnte der lampenträger sein...also gut hab ich mal am gelöteten gewckelt und auf einmal geht der blinker jetzt geht soweit alles wieder bis auf das standlicht...werde jetzt nochmal neu verlöten und die standlichtbirne tauschen falls das nicht geht hol ich mir neue lampenträger


oder jemand ne andere idee



Antworten erstellen

Ähnliche Themen