vw teilemarkt

Hilfe alles Schleift und klappert wegen

Wob-Driver
  • Themenstarter

hallo Kollegen,
habe folgendes problem:
habe mir das fahrwerk von ATU für 199€ gekauft und eingebauT! spur einstellebn ist erledigt!

jetzt so nach ca. 200km! schlägt der stabi gegen die Karosse und es scheint das die antriebswellen an fangen auf dem träger zu schleifen ! das macht immer son klopfendes geräusch!

2 Problem habe jetzt dem nächst tüv! und komme so sicherlich nicht durch!

Kann mir BITTE Jemand helfen ! das Wäre sehr nett!



MFG Marcel :'(



frage:
klopft es immer?
wann klopft es?


Also hör mal..sogar ATU ist irgendwo verpflichtet dir Garantie zu geben..

Also erstmal zur Werkstatt deines Vertrauens fahren, überprüfen lassen und mit der Diagnose zu ATU gehen und auf Kulanz plädieren oder so..

Grüße jamy



Wob-Driver
  • Themenstarter

okay danke ! werde dass dann mal versuchen xD weil ist schon komisch auf einmal wa das problem da! =(
:(


Wob-Driver
  • Themenstarter

klopft immer wenn man gas gibt!


naja da wirste keine große chanceh haben da es nicht von der werkstatt eingebaut wurde sondern von dir also nicht fachgerecht...auch wenns nicht so ist darauf berufen sich die und stellen sich 100% quer aber versuchen kostet nix


Wob-Driver
  • Themenstarter

naja vorne habe ich das fahrwerk eingebaut! hinten die weil die deppen die schrauben vergessen haben mit zu liefern ! und da bei haben die auch vorne noch mal die Querlänger gegen neue getauscht! bzw. hatten das fahrwerk auch lose ! mhhh :'(


ich würde einfach mal zum ATU gehen!
weil sowas kanns net sein. haben die dn dom nicht agezogen? kommt mir fast so vor.....

Schlägt auch die feder?


Wob-Driver
  • Themenstarter

okay danke leute für euere hilfe habe das problem beseitigen lassen =)



Lg marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen