vw teilemarkt

Getriebe

kueken137
  • Themenstarter

Hi, weiß jemand wieviel ein Getriebe für den 6n2 kostet?

LG



sicher das du n neues brauchst?


was machts denn? bzw nicht?


kueken137
  • Themenstarter

Habe einen Polo im Blick, der angeblich einen leichten Getriebeschaden hat, aber noch fahrbereit ist...

Und eine Alufelge soll geschweist worden sein...?!?!?



also das hab ich noch nie gehört.. Alufelge geschweist aber ok wenn das gehen soll.

Ich würde sagen nen gebrauchtes kostet sicher so um die 800...


Alu felgen sind gegossen und wie man weiß kann man gegossenes nicht schweißen bei Stahl hält das n bissl is aber nicht empfehlenswert.

bei Felgen würd ich sehr davon abraten.


Das Getreibe würd ich eher versuchen instand zusetzen weil neu kostets sicher was vierstelliges gebraucht aber auch sicher 500 und aufwärts


kueken137
  • Themenstarter

MMh ok...kann ich das also eher vergessen. Die ausstattung hat halt gelockt

Servolenkung, Lederlenkrad, Euronorm 4, Zentralverriegelung, el. Glasschiebedach, Radio-Cassette-CD, Klimatronic, el. Fensterheber, Alarmanlage und Innenraumalarmanlage, Alufelgen, Scheckheftgepflegt, TÜV u. ASU 12.07, kürzlich gr. Inspektion, komplett neue Bremsen, incl. Satz Winterreifen, Aussentemperaturanzeige

Und bis jetzt waren die, die ich gefunden habe, Fakes, schon weg, oder halt fast ohne alles an Ausstattung :'(...


also ich würd mir doch eifach ne felge nachkaufen, wenns weiter nichts ist? und was soll "leichter getriebeschaden" heissen?
würd das mal abklären, nen getriebedoc kann da recht vieles gutmachen...


kueken137
  • Themenstarter

`Hatte mich verlesen...da steht "leider getriebeschaden"....mmh keine ahnung
mal schaun. ja eine felge wäre ja nicht soooooo das problem...


ansonsten kaufen
zerlegen
teile verkaufen
und dann die Innenaustattung in ein anderes Exemlpar



Antworten erstellen

Ähnliche Themen