vw teilemarkt

Baterie Plus im Innenraum legen beim 6n

Kde47
  • Themenstarter

Wie komm ich von der Baterie in den innenraum und kleine frage wenn ich über die gummistopfen geh wo kommm ich daraus hab das jetzt mal über den dicken stopfen in der mitte probiert aber komm da i-wie ned in den innenraum thx schon mal



also ich hab das kabel hinter dem kühlmittelbehälter,nen stück weiter unten durchgelegt,durch dat gummi dingens da kommste nen stück unterm sicherungskasten raus,oder nen stück drüber...weiss net mehr so genau...passt aber

edit: 6N2 übersehen,sry


Kde47
  • Themenstarter

ähm meinste komm da it nne 16mm² kabel durch würd gerne jeetzt schon nach gucken ist nur zudunkel ^^

ach vllt geht das ja beim 6n2 auch viel haben die ja da auch ned verändert hatte vorher nen 6n hattes das am hauptkabel duch gezogen nur beim 6n2 find ich das ned ^^



jo,musste dann mal gucken wenns wieder hell is*gg


ich bin bei mir über den bowdenzüg für die Motorhaube gegangen, weil ich damals von so nem "blindstopfen" nix wusste, is aber allse dicht


Kde47
  • Themenstarter

wo komm ich den bei den stopfen raus ?


da kommste in der regel im fußraum irgendwo raus vorne

In der Nähe vom Bremspedal glaub ich, musste ma nachsehn, irgendwo gibts da n stoppen


Kde47
  • Themenstarter

so habs jetzt läuft alles wie geschmiert danke noch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen