vw teilemarkt

kosten umbau auf g40 ?

matze88
  • Themenstarter

hallo zusammen, wollte mal fragen wie teuer ungefähr so ein umbau von 45 ps auf g40 ist ?
kann man das machen lasen wen ja wo und wie viel kostet das ?
kriegt man das ganze dan noch eingetragen ?
danke matze



also wenn du etwas geschick und interesse an einem umbau hast, dann kriegst es auch selbst hin. noch nen freund dazu nehmen und los gehts. dann vielleicht noch die nötige lektüre oder forenbeitrag.
kosten würde dich das eigentlich nur ein spenderfahrzeug. mobile.de oder was es sonst so gibt. von 650euro bis 2000euro ist da alles bei.
umbauen lassen wäre wohl so teuer, dass du dir gleich nen g40 holen könntest.
das wäre meine meinung dazu


matze88
  • Themenstarter

ok und wen ich jetzt einen 45 ps polo mbau auf g40 kriege ich den dan ohne probleme eingetragen wen alles richtig gemacht ist ?



also soweit ich weiss. gibt es prüfer die dann von nem anderen umbau den brief sehen wollen aber da bin ich wirklich überfragt. plane selber einen solchen umbau aber den bereich habe ich ncoh nciht überdacht


gelöschtes Mitglied

    Man sollte vorher immer ein Gespräch schon mal mit einem Tüver suchen der dann hinterher auch Problemlos die Eintragung macht .

    Habe es so auch immer gemacht und der Tüver sagte mir vorher schon was geändert werden muss um eine Eintragung zu bekommen .

    Zur Not verlangen die ein Schreiben von VW für die Umrüstung ,
    hätte was da für Deinen Wunsch .

    Eintragung wird insg. nicht mehr als 100€ inkl. neuer ASU kosten .

    grüsse Stephan


    habe mit meinem tüver gesprochen und er meinte solange alles vernünftig gemacht ist, schaut er es sich es an und dann trägt er es ein wenn es seinen vorstellungen entspricht.


    hol dir die motorfreigabe bei vw die kostet dich nur zeit und kein geld ist 0800 nummer wenn die haben willst meld dich einfach , habe auch eine bekommen für mein 3f umbau


    gelöschtes Mitglied

      Habe die auch hier .


      hey leutz könnt ich die eventuell auch haben? die freigabe von vw?
      wäre echt nett
      hier meine mail:
      Danke



      gelöschtes Mitglied

        Unterwegs , habe deine email Adresse hier gelöscht .

        Wenn per PN ..

        grüsse


        abgasuntersuchung brauchst du nicht neu machen weil die werte gleich bleiben.
        Einen g40 trägt dir jeder ein, wenn die bremsanlage passt .
        Eine Briefkopie reicht völlig aus, die kann ich dir geben wenn du willst von einem original g40. die hatte ich auch zum eintragen benutzt.


        danke stephan


        gelöschtes Mitglied

          Bitte schön ..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            danke stephan


            so isser halt....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen