vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Polonier
  • Themenstarter

Kurze Frage, wie oben schon erwähnt

Zollgröße: 15 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Lochzahl: 4
Reifenbreite: 185
Querschnitt: 55

mfg



gelöschtes Mitglied

    Felgen dürften passen,allerdings die Reifen nicht, da die nen zu großen Querschnitt haben, 45er Querschnitt brauchste


    gelöschtes Mitglied

      die passen bestimmt locker - bördeln und gut.

      manche fahren auch 8 und 9x14 auf so polos. es kommt natürlich immer darauf an was man alles machen will. warum probierst du die felgen nicht einfach mal drauf.



      Zitat:

      Felgen dürften passen,allerdings die Reifen nicht, da die nen zu großen Querschnitt haben, 45er Querschnitt brauchste


      Jo, 55er Querschnitt is bei 14" 185ern möglich.


      Polonier
      • Themenstarter

      Zitat:

      die passen bestimmt locker - bördeln und gut.

      manche fahren auch 8 und 9x14 auf so polos. es kommt natürlich immer darauf an was man alles machen will. warum probierst du die felgen nicht einfach mal drauf.


      weil ich sie noch nicht habe

      Aber würden die auch ohne bördeln passen,oder komme ich da nicht drum rum?


      Wirst wohl bördeln müssen,Ich hab 9x15 drauf und muste auch bördeln


      Also die Antworte hier sind irgendwie ziemlich konfus!

      Also zum einen wäre mal die Felgenbreite interessant.
      Zum anderen wirst du nen 185/55 auf 15" beim 6N nicht eingetragen bekommen.
      Da stimmt der Abrollumfang der Reifen überhaupt nicht zur Serienbereifung.

      15" Standard von VW ist beim 6N ne 6x15er Felge mit 195/45er Reifen.

      Hab bei mir 7x15 ET35 mit 195/45er Reifen drauf.
      Eingetragen ohne zu bördeln....hab aber vorne mit Federwegbegrenzer nachgeholfen, da es in EXTREMEN Kurven minimal im Radhaus geschliffen hat.

      Gruß
      Markus


      Wie schon gesagt brauchst du 45er querschnitt!

      Und wäre die Felgenbreite echt mal interessant.

      Wenne nur 6J hast, passt das auf jeden fall.

      Also ich habe 8Jx16H2 ET30 (also kommt das Rad noch 5mm weiter raus als bei dir) und 195/40er reifen


      Ich hab nen GTI (Ist von Haus aus 15mm tiefer) und habe alles eingetragen bekommen OHNE irgendwas an den Radkästen machen zu müssen.

      Bei mir hat auch noch NIE etwas geschliffen!


      Also denke ich mal, das das bei dir passen sollte, selbst wenn du 8,5J haben solltest. (sollstest du aber mal posten)


      Gruß Weasel


      P.S.: Guck mal in mein Profil, dann siehst du, dass ich noch VIEL platz habe zu den Radkästen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen