vw teilemarkt

Suche TFT Bilder in Mittelkonsole dringend 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein TFT Display und DVD player würde es gerne in mein 6N bauen habe auch schon fertige bilder gesehen aber keine wo gerade schritt für schritt gebastelt wird hat jemand so etwas

Gruss Marco



musst ma in den polos suchen hab hier schon öfters welche gesehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber ich suche genaue bildanleitungen



also die frage is ja, wo willst du den display hinhaben und wo soll der player hin, und überhaupt,....

die meisten geben ungern ihre "kreationen" preis, also ist meinstens eigene creativität gefragt....

ich habe nämlich das selbe problem, ich weiß nur noch nicht, wo ich den display hinbaue, ohne das es probleme mit dem tüv gibt, denn der monitor darf ja während der fahrt nicht einsichtig sein, oder es muss technisch gewährlistet sien, dass der player keinen storm bekommt....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Display mach ich dort hin wo die lüftung normalerweise sitz die wird entfernt aber naja bilder wären super

marcobolm@aol.com


Der TÜV macht keine Probleme wenn der Handbremskontakt vom Monitor richtig angeschlossen ist (denn dann gibts nur ein Bild wenn die Handbremse angezogen ist).


gelöschtes Mitglied

    @mrniceguy

    Mal ganz ehrlich welcher TÜV kontrolliert den sowas? Also bei uns bestimmt keiner! Allerdings fahr ich den Monitor immer vorher ein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    TÜV noch nie gehört das der so etwas sehen will


    und was ist mit den optischen navis?
    die zeigen während der fahrt auch bilder an?

    ich überlege mit nen TFT in die sonnenblende des beifahrers zu bauen.
    das hat den vorteil, dass er von aussen nicht sichtbar ist, und so weniger anreiz zum aufbrechen des autos bietet.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nö gefällt mir net ist als zusatz net schlecht zum tft in der mittelkonsole will mir eventuell bei ebay einen deckenmonitor holen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen