vw teilemarkt

Umbau von Climatic auf Climatronic! Bra

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

ich würde gerne meine Climatic auf Climatronic umbauen.

Bitte keine Sprüche wie, du hast doch ne Climatic, wofür Climatronic oder sowas, ich hätts einfach gern, weils exclusiver is!

Allerdings müsst ich jetz ma wissen, was ich außer dem Bedienteil der Climatronic noch alles bräuchte.

vll hat ja einer von euch n verzeichnis mit den VW-Teilenummern oder pläne.

Ich weiß bishe weiter nix als das Bedienteil und das man da noch sensoren braucht.

Daher würd ich gern was die Sache angeht gern n bisschen aufgeklärt werden.



gelöschtes Mitglied

    Mich interessiert es auch! *Den Threat wieder ins Leben ruf


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, nur hierzu tut sich leider net viel, scheint der aufwand aber überdimensional groß zu sein, bzw. preis/leistung is gleich null



    gelöschtes Mitglied

      Ist wirklich n enormer aufwand:

      hier ne Anleitung fürn Golf4, kann beim Polo ja nicht viel anders sein:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 16.08.2007vw golf 4 climatic umbau auf climatronic golf climatic auf climatronic vw climatic oder climatronic vw polo klimatronik umbau 6n2 umbau auf climatronic umbau klimatronic golf climatic als climatronic umbauen climatronic im polo climatronic umbau golf 4 polo climatic climatronic vw climatronic umbau umbaukit climatic auf climatronic climatic climatronic vw climatic umbau auf climatronic polo umbau climatic polo 9n stellmotor climatic polo climatic climatronik golf 4 umbau auf climatronic climatic auf climatronic? umbau auf climatronic
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen