vw teilemarkt

der gangsterpolo

polochen
  • Themenstarter

jo leute dat hab ich total vergessen
ma en bisschen werbung für die dorfmusicer
mit dem gangsterpolo (der linke der beiden ersten und der mittlere von den dreien)
un noch dat making of
viel spass das is DAS dorf
achso das soll weder gewaltverherlichend noch irgenndetwas anderes anstößiges sein(der typ is schliesslich kindergärtner) es geht ja um polos



gelöschtes Mitglied

    alter verwalter! Das ist das beste Beispiel für die Hippe di Hopp Szene! Das Video und die komischen Menschen spiegel den Ruf dieser Szene 1a wieder und das sage ich nicht weil ich sonne Mucke nicht höre, sondern weils einfach totaler Dünnschiss ist was die da labern


    Zitat:

    alter verwalter! Das ist das beste Beispiel für die Hippe di Hopp Szene! Das Video und die komischen Menschen spiegel den Ruf dieser Szene 1a wieder und das sage ich nicht weil ich sonne Mucke nicht höre, sondern weils einfach totaler Dünnschiss ist was die da labern


    THIS IS MADNESS....



    Hip Hop ist zwar nicht so meine Musikrichtung. Aber ich muss sagen, dass ist doch gut gelungen (den Text mal ausgenommen, den hab ich mir nicht genau angehört).


    Sorry nach 30 sekunden ausgemacht!


    polochen
    • Themenstarter

    der text is ja auch nich so mein ding aber wer sag den nich ja wenn es heist ich brauch dein auto fürn musikvideo
    ausserdem ging ja nit um denn text sondern um den polo
    die leute verstehen nur immer dat video falsch würde ich sagen


    Also entweder bin ich blind oder hmmm.....aba wo zum Geier isn da n Polo?


    man man man..solche Leute machen echt mal HipHop runter...

    und erst der Text..denken die überhaupt nach bevor die so nen Text schreiben oder sind die schon froh wenn sich da was ansatzweise reimt..

    und @ Polo-Bunny vom dem Polo sind beide male nur die Silhouetten zu sehen..einmal fährt der so vor und das andere mal steht der innem Halbkreis und hat Nebler an

    Grüße jamy


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alter verwalter! Das ist das beste Beispiel für die Hippe di Hopp Szene! Das Video und die komischen Menschen spiegel den Ruf dieser Szene 1a wieder und das sage ich nicht weil ich sonne Mucke nicht höre, sondern weils einfach totaler Dünnschiss ist was die da labern




      Zitat:

      Sorry nach 30 sekunden ausgemacht!


      länger hab ichs auch nicht ausgehalten...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also entweder bin ich blind oder hmmm.....aba wo zum Geier isn da n Polo?


        hab nur mal durchgespult und hätte meinen können ich hab nen 86C oder 2F erkannt mit BB. . . aber naja . . . zum glück is der Ton aus




        gelöschtes Mitglied

          Oh mein Gott... Hip Hop ist sowieso nicht so mein Ding....aber das ist ja echt mal die Oberkacke schlecht hin... Gut,das dein Polo bei den Dorf Gangster mit fahren darf ist ja ganz cool... Mir wärs zu dumm gewesen....


          als ob das ... bzw das was in den letzten 5 jahren mit deutschem sprachgesang passiert ist ( wenige ausnahmen ) noch was mit " hip hop " oder zu tun hat ....


          also " hip hop " is schon mein ding .. aber das sicher nicht


          nach 10 sekunden ausgemacht


          gelöschtes Mitglied

            Ähem also ich glaub die wissen selbst nicht was Sie da singen, hör zwar nur ab und an HipHop aber das ist mal echt assi.


            gelöschtes Mitglied

              huhu, sorry das ich mich jetzt mal zu wort melde, leider mag lars wohl für das Video werbung gemacht haben, weil sein polo dabei ist, aber um den Sinn des Songs zu verstehen zu können sollte man die Vorgeschichte kennen, hier mal ein Link der denke ich für euch als aussenstehende etwas mehr vom Text zu bieten hat, die Jungs sind echt nicht schlecht... nehmt euch doch wenn einfach mal die Zeit es genau zu hinterfragen... dann würdet ihr merken das es seinen grund hatte...

              aber hier das erste Video und das neuste zur Werbung..
              =
              =


              Zitat:

              huhu, sorry das ich mich jetzt mal zu wort melde, leider mag lars wohl für das Video werbung gemacht haben, weil sein polo dabei ist, aber um den Sinn des Songs zu verstehen zu können sollte man die Vorgeschichte kennen, hier mal ein Link der denke ich für euch als aussenstehende etwas mehr vom Text zu bieten hat, die Jungs sind echt nicht schlecht... nehmt euch doch wenn einfach mal die Zeit es genau zu hinterfragen... dann würdet ihr merken das es seinen grund hatte...

              aber hier das erste Video und das neuste zur Werbung..
              =
              =


              Naja wenn man sich das Alles so anhört ist wohl ganz okay.
              Hab mich früher mal ne ganze Zeit mit HipHop beschäftigt.
              Aber die fahren so die AZAD/KKS Schiene (So wie (fast) alle heutzutage)
              und dass ist nicht so mein Ding dieses "Pseudo Türken Rap"
              Und beim Live Auftritt habens die ganz schön verbockt!
              Naja aber von der Technik her sind die Videos net schlecht, bloss komm Ich mit dem gesang und der Aufmache der Jungs net klar!

              Da fehlt die Individualität, weil von solchen AGGRO-Klons gibts schon genug!
              Sorry aber das ist meine Meinung!


              Tolles Video vom Kinder Geburtstag....

              Nee, sorry.. Aber das ist mehr als lächerlich.
              Und da wundert man sich, dass die heutigen Berufsanfänger nichtmal mehr ne Bewerbung schreiben können.


              Wenn diese Jungs mal soviel Hirn hätten wie sie Dünnschiss reden würd sowas gar nicht erst gedreht werden


              ...warum sieht man in deutschen HipHop-Videos immer nur den 2.638sten Aufguss von irgendwelchen Gangsta-Geschichten...? :(

              Ich höre HipHop R'n'B Soul etc. genauso wie Dance, Trance & House, ABER WIRKLICH neue Sachen kommen da einfach nicht!
              Am schlimmsten sind die Möchtegerns von RHP. Das einzig Gute, was Herr Pelham bisher geschafft hat, ist dem Raab eines auf sein Schandmaul zu hauen, denn er hatte es verdient.
              Aber im deutschen HipHop gibt es nur wenige, die sich auch was Eigenes einfallen lassen.... und das ist meistens dann auch erfolgreicher als der Rest - und was passiert dann? Aus blankem Neid werden die Erfolgreichen dann von den anderen "gedisst" (ich hasse Anglizismen! )

              Es ist doch wie im Leben: Mach Dein eigenes Ding, und Du wirst zufrieden sein.


              Also ich würde mal sagen für des das es keine bekannten sänger sind ist es gar net mal schlecht geworde, und videos sind eigendlich ganz gut gemacht von dene...

              Ich steh auch net so auf des gangster getue so leute kann ich eigendlich nicht ab, aber es gehört halt mal zu de deutschen hip hop scene dazu das man so tut...

              Des gelaber im making of find ich mehr wie schrecklich...

              Im making of fährt de polo recht oft rum...

              Die anderen 2 lieder wo noch von polomaus kammen find ich eigendlich ganz gut gemacht, und des gib die welt nicht auf hat auch en sinn..


              gelöschtes Mitglied

                Wie schon gesagt ich höre normalerweiße eher Rock und Metall. Aber ich finde für "Anfänger" sind die letzten 2 Vids echt gut gemacht.


                Zitat:

                Aber im deutschen HipHop gibt es nur wenige, die sich auch was Eigenes einfallen lassen.... und das ist meistens dann auch erfolgreicher als der Rest - und was passiert dann? Aus blankem Neid werden die Erfolgreichen dann von den anderen "gedisst" (ich hasse Anglizismen! )




                Denke auch, dass der HipHop langsam nur noch zur Ghetto Sprache wird. Finde es schade das viele diese Musikrichtung falsch Interpretieren und ihn als Sprachrohr für ihre Gangstamäßige Gewaltbereitschaft verwenden.

                Zudem geht es nur über die harte Kindheit, versifftes Leben etc. blabla, hee sorry aber soooooooo schlecht ist es mit Sicherheit keinem von denen ergangen, gut wenn man mit der Tatsache nicht leben kann, dass man für sein GELD und WOHL arbeiten muss dann hat man schon eine harte Kindheit.


                gelöschtes Mitglied

                  ich glaube ihr habt garkeine Ahnung wie hart ne Kindheit sein kann, seit doch einfach froh wenn ihr nie in so einer Situation wart, das ihr solche Texte verstehen solltet.. Nur meine ehrliche Meinung ist es das die Jungs es nicht schlecht machen und da is mir scheis egal was se durchgemacht haben oder nicht, ob se es nur mal erlebt haben, oder ob se es mal gehört haben, wenn se aber dann trotzdem noch nen text drüber schreiben haben sie mehr gemacht als manch einer hier, sie haben sich dann wenigstens damit auseinandergesetzt... ich sage ja nicht das jetzt alle sagen sollen "jup, die sinds jetzt hör ich nur noch rap anstelle von rock" nur sollte man einfach mal den nötigen respekt davor haben was sie machen, das da kopf und nen sinn hinter steckt (vielleicht nicht bei allen liedern, aber ehrlich steckte immer sinn hinter unser partyliedern die wir gehört haben?)
                  und das sie das auf die beine gestellt haben, sich selber produzieren und auch den willen haben etwas zuerreichen, denn das ist es was die benannten jugendlichen die keine bewerbung zustande bekommen oft nichtmal mitbringen....

                  danke für eurer zuhören...

                  bye


                  So jetzt bin ich mal dran ich bin seit 5 jahren mit Polochen (Lars) zusammen und seit 1 1/2 jahren mit den Jungs von Dorfmusic befreundet.

                  Ich muss ganz ehrlich sagen wie seit ihr hier denn drauf(ausgenommen Polo Maus)

                  Respekt vor anderen habt ihr wohl nicht gelernt.

                  Zu der Sache mit Grips und Bewerbungen:

                  Toni Benoni: statlisch geprüfter Erzieher (hat meine Schwester erzogen)
                  Beppa : Abitur mit 2,0 zzt. freiwillgiges soziales jahr
                  Flash: geht noch zur schule
                  Anna: macht ihr abitur
                  hey Jo: Hat frau und Kind
                  Jobock:(kameramann geprüfter Mediengestalter Bild und Ton ( Abschlussprüfung 1,0 mit dem Video Gib die welt nicht auf)

                  So keiner irgendwie dämlich oder nur mist im Kopf. Komisch?

                  Ich bin absolut keine Hip Hopp Begeisterte oder Rap, allerdings kriege ich mit wieviel Arbeit, Kraft, Herzblut, Zeit , Geld und Freude die Jungs/mädels in Ihre Arbeit stecken und finde das dem Respekt gebührt.

                  Ich liebe Ihr neues Lied Gib die Welt nicht auf (solltet ihr bei You Tube mal anhören, es geht um das Leiden und den Krieg ) (der abspann ist besonders interessant denn sie arbeiten mit UNICEF zusammen und haben bisher einiges an Geld zusammenbekommen für Unicef nicht für irgendetwas anderes.

                  Tja sowas erwartet man wohl nicht, weil die Jungs sind ja total Blöd und assozial.#Herrlich zu wissen wie schnell manche hier sich eine Meinung bilden , bzw sich von anderen Meinungen beeinflussen lassen.

                  Es sagt niemand das ihr die Musik jetzt Tag für Tag hören sollt , jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte diesen auch behalten ,aber wenn einem der GEschmack der anderen nicht gefällt kann man das netter und nicht so diskreminierent tun.

                  und zu meinem Freund ich finde es super das sein Polo in dem Video ist, weil dieses Video die Antwort ist auf Kommentare und >Leute wie euch.

                  Die Jungs haben einen Traum für den sie kämpfen, wir Tuner denn nicht.

                  Jede/r will ein schönes schnelles Auto nach seinem Geschmack. laut muss es sein und tief und schnell und auffällig.
                  Wieviele Leute haben euch schon gefragt warum macht ihr das?
                  Einige oder? aber ihr macht das weil es euch spaß macht, und nicht weil es einen Höheren Sinn hat.

                  Ich persönlich halte nichts von den Leuten die zu Atu fahren und sich die neusten Sitzbezüge kaufen, oder Klarglasrückleuchten find ich potthässlich, aber die Leute die sich das kaufen denen Gefällts .
                  Und das akzeptiere und respektiere ich weil jeder in sein auto das reinsteckt, anbaut oder verändert, was ihm gefällt.

                  Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, sag ich Mir gefällts nicht aber dir muss es gefallen und so ist es mit Musik auch.

                  ich denke diese ganzen vom Niveau her Niedrigen Kommentare sprechen für euch, da ihr keinen Respekt für anderleutz arbeit aufbringt.

                  Abschließend glaube ich das die wenigsten der Leute die Negative Kommentare abgegeben haben das alles gelesen haben weil es wahrscheinlich zu viel ist, und sie merken was sie auf den letzten 4 seiten für einen Mist verzapft haben.

                  Respekt gilt jedem der für etwas kämpft.
                  Und Menschen die das nicht können, haben im Leben was verpasst und nicht die die Kämpfen.


                  Viele Grüße ausm Dorf Becky P.S Freu mich auf antworten wenn welche kommen:


                  gelöschtes Mitglied

                    hmm ich hätt jetzt 5000 zitate raus nehmen können an denen man festmachen könnte das du dir wiedersprichst... immer dieses gefasel von respekt, wenn wir den kram eben scheiße finden dann könnt ihr nix machen, kannst 50 mal sagen wer von denen deine schwester erzogen hat.

                    Hier zitier ich mal kurz jemanden aus einem lustigen thread ausm Forum (na wer war es wohl)

                    Zitat:

                    von denen würd ich nichmal ne Uhr kaufen


                    Ihr müsst das hier alle nich so eng sehen ... du hast selbst gesagt, wenns dir gefällt muss es uns nich gefallen und wir sind einfach , is so wie wenn jeder die gleichen Felgen kaufen würde und sagen würde ich musste die haben weil sie geil sind - ja dann lass sie doch... (das wirst nich verstehe, aber erklärung folgt vielleicht noch)
                    FEIERABEND


                    Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.

                    Aber damit werde ich schon klarkommen
                    #


                    Zitat:

                    Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.

                    Aber damit werde ich schon klarkommen
                    #


                    man man man, das man nicht mal seine meinungen sagen kann ohne gleich einen streit zu entfachen ist ja klasse... nun sieh das mal nicht so eng, wenn es dir gefällt ist doch ok und wenn es anderenn icht gefällt ist auch ok. Du kannst schließlich niemanden dazu zwingen son sch** zu mögen.

                    Ich mag die musik auch nicht und in meinen Augen ham die Leute auch nicht viel im Kopf mit ihrer gewallt verherrlichung... kann ja sein das es studierte sind, aber wer trotz ABI oder sonst was Gewallt so verherlicht, der kann einfach nichts im Kopf haben. Und Intelligenz zeichnet sich nciht durch gute noten aus...

                    sorry, musste mal eben dampf ablasen...

                    MfG


                    zu krass.
                    Mir kommt es so vor als ob im Ganzen Internet ein krieg ausgebrochen ist.
                    Überall maulen sich die Leute nur noch an, weil sich jeder gleich angegriffen fühlt, echt hart :(

                    Ich finds auch nicht so die Wurst das Lied usw... aber es muss mir ja nicht gefallen, warum auch, ist ja nur meine meinung.

                    Jedem das seine, und im vernünftigen Ton kann man doch über alles reden oder nicht


                    polotreff.de
                    #31 - 14.08.2007toni der assi - assis hebt die fäuste song
                    Antworten erstellen