vw teilemarkt

benötige ein paar gutachten

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

hallo zusammen bräuchte mal ein paar gutachten -reifenfreigabe von dunlop 2000 175/50 R13 sowohl auf 8 als auch auf 7J
-teilegutachten für 7 und 8x13 ats classic felgen
-teilegutachten für wichers überrollbügel (Kreuzstrebe hinten)

wäre nett wenn ihr mir solche rüber senden könntet oder mir ein link gebenn könnt wo ich sie mir KOSTENLOS runter ziehen kann danke schön

mfg flo



Hi das mit den Felgengutachten wird dir nichts bringen. hatte sie mir bei ATS auf der Seite besorg aber mein TÜVer hat sien mir nicht eingetragen. Er wollte einen TAchoangleichung weil die Radumlauffläsche mehr als 7% abweicht.


gelöschtes Mitglied

    tach es gibt nur für Opel Fahrzeuge Das ATS gutachten....Aber man bekommt die per Einzelabnahme eingetragen auch mit den 175..... man muss halt glück haben....vor 4 jahren habe ich die noch eingetragen bekommen...vor 2 mon. habe ich RSL 7 u. 8 x 13 auf 175/50 R13 eingetragen bekommen ohne Tachoangleichung oder bördlen oder so....Man brauch halt ne Reifenfreigabe die du so nicht mehr bekommst und nen guten Tüver



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen