vw teilemarkt

Suche Frontstoßstange (Bild)

Tec-9
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wo ich Diese Frontstoßstange her bekomme und wie die Passgenauigkeit ist.



den Polo hab ich im Polotreff gefunden doch der user hat nicht geantwortet vllt aus Zeitmangel oder sonst was deswegen wollt ich hier Nach fragen dafür is das Forum ja da

Danke im Vorraus für alle Informationen



würde mich auch mal interessieren wo es die gibt :/



Gab es in der e-Bucht vor kurzem mal!



Tec-9
  • Themenstarter

e-bucht sagt mir nix peer google find ich kein direkten link nur andere frontstoß stangen

kann mir jemand sagen wie ich diese Frontstoßstange finde wo man sie noch herholen kann

danke im vorraus


e-bucht = e-bay


Tec-9
  • Themenstarter

ah kk

aber es muss doch en Hersteller geben oder en namen für die Frontstoßstange das man sie findet argh

hab bei ebay so oft nach geschaut diese hab ich noch nicht gesehen deswegen frag ich ja hier nach ob mir jemand genau helfen kann


gelöschtes Mitglied

    ist das nicht die stoßi von mattig? hat nämlich ne sehr große ähnlichkeit


    Ebay würd ich auch sagen.. Da gibts schon Kirmes Scheiss ja genug!


    also die von mattig ähnelt der stark
    guckst du:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz



  • Tec-9
    • Themenstarter

    Naja aber was bringt mir den ne Stark ähnelnde wenn ich genau diese suche , ähnlichkeiten findet man genug aber suche ja diese weil ich die nicht finde

    trozdem danke


    inzwischen schon was gefunden?


    Tec-9
    • Themenstarter

    ne leider konnte mir keiner genau sagen wo die Her ist ich hab diese auch noch gar nicht gefunden ich bin aber noch auf der suche nach ihr hoffe das sich hier noch jemand meldet und mir weiter helfen kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen