vw teilemarkt

Brauch ein neues Auto

Andy090476
  • Themenstarter

Hallo! Ich hab mich schweren Herzen von meinem geliebten Polo GT (brauner) trennen müssen! Die vom tüv wollten ihm keine Plakette mehr erteilen! Ich such nun ein Polo mit tüv wo ich meine teil dran bauen kann! Alles anbieten! Aber ein Qoupe muß es sein! ein steilheck kommt mir nicht auf dem hof! nicht weiter weg wie 200km sonst wird es mir etwas zu teuer! Hoffe auf zahlreiche angebote! Lg Andy



Sch?ner Polo von Hin
Sch?ner Polo von Hin

Hehe kannst meinen für 8000 haben...


Andy090476
  • Themenstarter

da brauch ich meine teile ja nicht mehr dran bauen!



hast recht...
ne menge Arbeit gespart und gross genug Motorisiert isser auch...


Andy090476
  • Themenstarter

da hast du recht! Aber 8000€ ist etwas zuviel für mich! Bin nur ein armer Produktionshelfer der 400€ im Monat bekommt!


naja gut...hätte ja sein können...
wenn dann hättest du sowieso erstmal ne Bewerbung schreiben müssen da nur in Liebhaberhände abzugeben


Scherz


Andy090476
  • Themenstarter

ich bin mit VW und Audi groß geworden! Hab jetzt seit 13j mein führerschein und immer VW gefahren bzw Audi ! Aber danke das du mir deinen angeboten hast! Lg Andy


gelöschtes Mitglied

    Kurze Frage nebenbei...
    warum hat dir der "liebe" Tüvver denn keine neue Plakette gegeben ?!
    Was hat er denn so bemängelt?!



    Andy090476
    • Themenstarter

    es muß noch das Lenkrad der Auspuff und die Felgen eingetragen werden und der träger vorne rechts muß gezogen werden.


    eintragen musste ja bei nem andern auch, und träger ziehen hab ich erst vorn paar tagen gemacht, rechte seite is ideal, abschlepphaken reindrehen und ab gehts, haben nen 4t gabelstapler vorne dran gehangen, aber nimm nem stahlseil! abschleppseil is durchgerissen^^ dann mitm gabelstapler einfach ma vorwärts gefahren, das knallte zwar n bisschen im auto, aber is wieder grade^^


    na dann lass das doch richten, denk das kommt dich billiger als n andren zu holen, dort die sachen ranzubaun un dann is ja wieder nichts eingetragen.


    Andy090476
    • Themenstarter

    wenn das so einfach geht dann werde ich mein braunen wieder fertig machen und weiter fahren! Wovcick Brauch noch ein paar tipps wie es am schnellsten geht!


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn es echt nur das ist, dann würde ich den aber auch wieder fertig machen. Alles eintragen und gut zumal du das ja auch bei dem anderen dann machen müsstest. Und du hast den ganzen um und anmelde stress nicht und sparst da auch wieder was.
      Sieht doch noch ganz takko aus der rote


      Andy090476
      • Themenstarter

      der läuft auch noch ganz gut! Also wenn das mit dem tüv nicht wäre würd ich den nicht weg tun!


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte da einen für dich da du js eh um die ecke wohnst !

        Polo 3 G40
        Coupe
        3 hand
        9000 Kilometer gelaufen weil alles neu gekommen ist !
        kein regen nur sonne !
        150 ps am getriebe
        Motorumbau rechnung über 8000 euro hat er noch !
        anlage von acr kommplett !
        felgen sind neue drauf TH line 3tl
        Heck gecleant
        Hab keine aktuellen bilder weil der wagen steht nur inner garage !
        Tip ´top gepflegt

        VB 7000 Euro

        Mfg Fun-touch


        ab85_1.jpg
        ab85_1.jpg

        Andy090476
        • Themenstarter

        Hallo! Danke für eure hilfreichen tipps und angebote! Aber ich werde den braunen doch nicht auf dem Schrottplatz parken! Dazu ist er zu schade! Werde ihn wieder fertig machen! Lg Andy! P.S Werden uns bestimmt mal auf dem ein oder anderen treffen sehen!


        polotreff.de
        #18 - 28.07.2007t93618
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen