vw teilemarkt

g 60 umbau?

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

ein wunder schönen guten tag

ich möchte gerne ein g60 motor in ein polo 2 derby einbauen
und wollt fragen ob ihr irgentwelche erfahrungen hab bzw vorschläge hab.
in sachen hilfsrahmen zb. gibs ne allternative zu salzmann rahmen? :'(
ich hab keine lust 1500 euro für nur ein hilfrahmen auszugegeben :'(
falls ihr jemanden kennt der so ne umbauten macht denn mailt mir bitte



gelöschtes Mitglied

    Also bei so nem Umbau kommen eben mal erhebliche Kosten auf dich zu...ist net damit getan Motor rein und fertig!Wenn du schon kein Geld für nen gescheiten Rahmen ausgeben willst,kannst es gleich sein lassen!


    gelöschtes Mitglied

      der herr wollte doch nur wissen obs alternativen zum salzmann rahmen gibt. man schaut doch immer nach ne günsitge lösung. muss ja deswegen nicht schlechter sein...

      also zu deiner frage: soweit mir bekannt ist gibst für den polo 2 bzw. derbi leider keine alternative zum salzmann rahmen mit tüv.

      gruss michl



      gelöschtes Mitglied

        OH sorry hab die Frage falsch verstanden....ja hast recht...nen anderen Hersteller von billigeren Rahmen hab ich auch nch net gefunden...

        Viel Glück beim Umbau


        yerz
        • Themenstarter
        yerz's Derby

        ne kein ding is aber echt die sache mit dem hilfsrahmen...
        würde mir ja auch ein selber schweißen..
        so ist das ja nicht,
        aber unser gelieber tüv is da ja ander meinung.


        gelöschtes Mitglied

          das ist es ja - und herr salzmann schickt das gutachten dem tüv , oder unterschreibt - angefertigt für ...


          gelöschtes Mitglied

            Ich verstehe das mit dem hin und her der 1500Euro immer nicht.

            Ihr bekommt für das Geld alle Umbauteile und ne Anleitung dabei und das wichtigste,nen Gutachten.
            Die Qulität der Teile lassen wir jetzt mal aussen vor,was eben bei der ganzen Sache das wichtigste ist ist nunmal das Gutachten.
            Damit habt ihr keinen Stress beim Eintragen vorausgesetz der Umbau ist vernünftig gemacht.

            Und mal ganz nebenbei:
            Was sind die 1500Euro gegen die restlichen Umbaukosten!?Nen Witz!
            Bei so einem Umbau sind es bei weitem nicht nur die 1500Euro für Herrn Salzmann.

            In meinen Augen werden die Umbauten mit den grossen Blöcken immer auf die leichte Schulter genommen,nach dem Motto das mache ich schnell mal.
            Wer sich allerdings im Netz mal ne halbe Stunde schlau liest sieht die Sache denn ganz anders.

            Ne echte alternative zu Herrn Salzmann gibt es nicht.Das weiss der gute Mann leider auch.

            Gruss Frank


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen