vw teilemarkt

Suche Anregungen

Kde47
  • Themenstarter

Hi

Ich suche anregungen um den Innenraum meines Polo's 6n2 zu verändern habt ihr ideen?



gelöschtes Mitglied

    Guck doch einfach mal in der Galerie da findest mit Sicherheit genug Ideen .

    Weil auf den Bildern in deinem Profil sieht man ja nicht wirklich was gemacht wurde und was nicht, also kann man auch nicht wirklich sagen was gut käme etc.


    jup such einfach im www nach diversen innenräumen und nen bisschen eigenkreativität is natürlich auch von vorteil :P

    ansonsten vllt. paar lieblingssachen mit einbinden

    ich z.b. stehe total auf drachen und da wird demnächst auch einiges im innenraum kommen - bzw am samstag erstmal in der mittelkonsole



    wie wäre zb eine folie für den innenraum? gibt es doch so für die amaturen... oder viele mögen doch auch lackierte türgriffe. eventuell möchtest du ja auch ne mittelarmlehne haben...


    hallo
    also ich lackiere mir auch sehr viele teile im innenraum
    aber ist halt auch immer geschmackssache

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen