vw teilemarkt

Von wem sind meine Federn?

rennpolo
  • Themenstarter

Hallo, kann mir bitte einer sagen, von wem die Federn sind oder ob ihr ein Gutachten für die Dinger habt. Es sind Rote Federn.
Die vorderen haben die Aufschrift: 200.600 VA/37 Y,
die hinteren haben die Aufschrift: VW 016 HA 12/99 R
Danke im vorraus.
MfG Rennpolo



also ich weiss jez auch nicht...aber da ich weitec fahre kann ich dir sagen das es keine weitec sinbd...den weitec sind meist grün und haben auch ne ganz andere beschreibung..also kannste die schonmal ausschließen;o)


gelöschtes Mitglied

    Also Ausschlussverfahren.

    FK sind es meiner Meinung nach auch nicht.



    Die hinteren auf jedenfall von cup line
    Ebay Fahrwerk
    Vorne weis ich nicht genau vermute aber auch mal cup line
    ist es ein 60/60?


    gelöschtes Mitglied

      Supersport hat och rote Federn!


      Hi, die vorderen Federn sind von Power Tech, sind 60er Federn. Hätte ich auch ein Gutachten für.

      mfg studpolo


      Die hinteren sind von Autotechnics . Wurden auch als Powertech oder Inter-Alloy verkauft .


      rennpolo
      • Themenstarter

      Also sie wurde als 80/60 Federn verkauft. Wo kriege ich denn jetzt das Gutachten für die Federn her?
      MfG Rennpolo


      Hätte auch gutachten für die vorderen und die hinteren . Aber keins für beide als einheit ,gibs auch gar nicht da verschiedene Hersteller .



      polotreff.de
      #10 - 26.07.2007 200.600 va 200.600 ha federn vw 016 ha federn 200.600 va/37 200.600 va vw 027 ha 46/99 r was sind ha federn vw016ha vw 027 ha federn 200.600 va /37 teilegutachten vw 027 polo federn 200.600va polo 86c verschiedene federn polo 86c weitec 80 federn abe für rote federn polo 86c 200.600 va/37 polo ha-feder ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen