vw teilemarkt

Felgen Frage am 2F Coupe

Polofan_23
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde! würde gerne mal wissen, für welche felgen in 14 Zoll ihr euch entscheiden würdet? Mir gefallen alle drei! noch etwas zu den maßen vorne 8x14 et 20, hinten 9x14 et10 ! Kann mich nicht so richtig entscheiden! Die letzten Bilder sind mit RSL Felgen von einem Kumpel, der mir mal freundlicher weise seine 9x14 et10 geborgt hat! Der Polo soll schön breit damit aussehen! Vielen Dank für eure Hilfe



felgen_bcw14_gfx.jpg
felgen_bcw14_gfx.jpg
felgen_evo14_gfx.jpg
felgen_evo14_gfx.jpg
20-07-07_1819.jpg
20-07-07_1819.jpg
20-07-07_1821.jpg
20-07-07_1821.jpg
cult-customwheels.jp
cult-customwheels.jp

Moin !

1 und 3 finde ich ganz gut ! 2 sau arbeit beim putzen Meine Meinung an was ich gleich gedacht habe !


Polofan_23
  • Themenstarter

mit dem putzen is so nich das Problem, habe im mom die orginallen G40 Felgen drauf



servus!finde sie alle gut,würde aber die evos oder die rsl nehmen.mfg


Ich würde auch welche nehmen ! Habe meine Tabletten noch drauf :( aber ich kann mich nicht entscheiden welche größe ich neheme ! Aussehen is eine Sache da sind alle geil die du angeboten hast !


Polofan_23
  • Themenstarter

13 zoll find ich nich so richtig prickelnd am 2f da sollte es doch schon mindestens eine nummer größer sein!


warum ? Mit einem 60/40 sieht das doch garnicht schlecht aus !


Polofan_23
  • Themenstarter

is wieder so die geschmacksfrage! am alten 86c sieht es richtig lecker aus! aber irgendwie nich am 2f wirkt zu klein!


Eben geschmacksache !



würde auch 14zoll empfelen.mfg


PoloxXx warum ?


mir gefält es wegen der optik nicht,da man ein gewinde haben muss,
wen man das gummi schön an der kannte aben will.mfg


OK das ist doch mal ein wort ! Bei einem Fahrwerk von 60/40 is das dann so ohne das ich was an der Karosse machen muß ?


genau,das meine ich doch.mfg


mh das haut meinen ganzen plan hin aber naja


Polofan_23
  • Themenstarter

kommt auf die breite der felgen an, also bei den werten die ich aufgeschrieben habe muss ich ziehen, da geht das schlecht ohne! aber habe mal gehört das am qp 7x14 nur mit bördeln reichen soll, weiß aber nicht ob das stimmt


20-07-07_1820.jpg
20-07-07_1820.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also mir gefällt 1 + 2 sehr gut. Wobei wie schon gesagt 14" können es schon sein. Stehen einfach besser im Kasten.


    Hab auch Steffan drauf guggst du Profil...da mit 60/40
    sind 8+9x14 ET 20 + 10

    oder hier mit 80/60: http://www.polotreff.de/html/forum.../92804,4.html

    musst allerding 2,5cm ziehen rundum

    LG Sascha


    Ja so hätte ich meinen kleinen auch gern ! Finde den POLO ja mal richtig geil !


    Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die von dir gewünschte Felgengröße.
    Die auf dem ersten Bild fahre ich selbst.


    CIMG5414 (Large).JPG
    CIMG5414 (Large).JPG
    8d_1.jpg
    8d_1.jpg
    94_1.jpg
    94_1.jpg
    16288.jpg
    16288.jpg

    Nehme sie alle 4 ! Kontodaten bitte !


    Die Felgen auf dem ersten Bild stehen ab Oktober zum Verkauf. Also wer Interesse hat und ein realistisches Angebot macht. Immer melden!


    Na dann nenne mal einen Preis !


    1500 Euro.....die Felgen vorn wurden vor 4 Monaten von 8x14 auf 8,5x14 umgebaut.....da habe ich 2 komplett neue außenschüsseln verbaut. die allein haben schon 320€ gekostet. Nur die Schüsseln ! ! !
    Dann wurden an allen 4 Felgen neue vergoldete Schrauben verbaut. Und vorn habe ich vor 4 Wochen 2 NEUE Continental ContiSport Contact aufziehen lassen. Die Felgen hinten haben die Größe 9x14 ET 10. Ich denke mal der Preis ist gerechtfertigt. Ihr könnte ja mal unter www.gillet-felgen.de schauen was diese Felgen in dieser Größe neu kosten. Der Neupreis der Felgen liegt bei 1660 Euro OHNE Reifen. Also meine Preisvorstellungen sind absolut ok. Also wer Interesse hat, bitte melden!


    Ich würde die Evos nehmen. Finde die normalen Steffan und RSL haben viel zu viele drauf. Evos sind da schon seltener und mein Kumpel hatte die mal aufm 6N. Waren richtig gut.


    Also ich hab die Evos schon an sehr vielen Polos gesehen. Und mir gefallen halt polierte, dreiteilige Felgen einfach besser. Ist aber halt auch immer eine Frage des Geldes!


    Polofan_23
    • Themenstarter

    die th line gefallen mir auch, ist nur leider nicht ganz meine preis klasse!

    @2FG40
    Hast du Spurplatten drauf?


    also die Vitesse wollt ich mir als erstes holen...aber halt der Preis
    Und ohne poliert und Farbe und Gold sehen die nur zum aus

    @Polofan: Nee, keine Platten. Aus folgendem Grund:
    2,5cm is so ziehmlich des maximale was beim 2F zu ziehen geht ohne Blech einschweißen, welches ich nicht wollte. Hätte zwar noch Golf 1 Radläufe einschweißen lassen können(hab ich noch hier liegen) aber des wäre denn ein utopischer Preis geworden. Und da ich des öffteren noch Leute mitnehme hintendrin, würde er bei Platten aufsitzen hinten. So kann ich vollbesetzt mit 170 über ne Bodenwelle fahren, voll einfedern und da passiert nix^^
    Prinzipiell könnte ich noch 5mm draufmachen, aber alles was an die ET 0 Grenze geht, guggt der TÜV mürrisch. Und ich bin perfektionist und da is ordnungsmäßigkeit nunma Pflicht. Wenn ma auf 2Sitzer umbaut, sollte es kein Problem darstellen(abgesehen von TÜV und der ET 0 Geschichte)

    LG Sascha


    Polofan_23
    • Themenstarter

    hast du vorne spurplatten vorne drauf


    Nein, auch net
    ringsum ohne
    vorne langts auch so schon. hab ja rundum ca 2,5cm(obs jetz 2,2 oder 2,4cm waren, konnt mir der, ders gezogen hat auch net sagen^^)
    aber kommen richtig geil vorne, hinten sollte eigtl noch 5mm raus, aber wie gesagt, denn schleifts in gewissen Situationen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen