vw teilemarkt

Tacho mit Drehzahlmesser in 86c

TurboDirk
  • Themenstarter

Hi

Ich hab schon lange das Forum durchsucht...

Also Ich will einen Tacho mit Drehzahlmesser einbauen...

Aber jeder schreibt in einem 2F ist das kein Problem (Plug & Play)..

Aber Ich habe ja einen 86c ( BJ 84... also kein 2F)

Welcher Tacho passt... bzw was muss Ich umbauen?

Mfg Dirk



gelöschtes Mitglied

    kannste einfach den mit der gleichen kmh anzeige und drehzahlmesser nehmen Läuft sofort !

    Mfg FUn-touch


    Habe zwar Bj. 92 aber ich habe auch ein Tacho mit Drehzahlmesser jetzt drin ALTES raus NEUES rein und freuen !



    TurboDirk
    • Themenstarter

    danke für die antworten... muss heut dann ma noch zum schrottler^^


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      ich hab noch nen tacho mit Drehzahlmesser aus einem Polo 2 Baujahr. 84

      also wenn interesse besteht melden.


      Für das nächste mal:

      Geb das thema das du hier verwenden tust einfach mal in der "Suche" ein!

      Dann findest du das hier: http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html

      Mehr als genug ...

      Achte das nächste mal bitte drauf


      TurboDirk
      • Themenstarter

      habe Ich auch gemacht.. und ich habe nichts gefunden...

      Habe Ich auch geschrieben...

      Jedes thema das Ich fand war für den 2F... Und den habe Ich nicht..

      Sorry das Ich kein genie bin und nicht alles ohne Hilfe weis...


      Irgendwie kommt es mir ja vor, als ob die mods nur themen schliesen...und einem nicht helfen wollen...

      Hätte das Thema ein Mod gesehen, bevor ein anderer geantwortet hat, dann wär das Thema schon zu...

      (Mit meinem Motor wurde mir auch nicht geholfen ... sondern 2 mal geschlossen....)

      Naja cya


      hab ich aber nicht geschlossen

      ich habe aber genau dein thema in die die suche einegeben und es kam jede menge dazu...

      und das da jede menge kommen würde,wußte ich weil jeder 10te deine frage stellt. aber deine frage wurde ja beantwortet und jetzt net angepisst fühlen.
      war ja net bös gemeint sondern eher als hinweis oder tip.

      also viel spaß mit deinem drehzahlmesser im tacho - hoffe es hat geklappt.


      meiner is von '90 und hat auch n drehzahlmesser. is auch nur der zweier ohne F



      die mods schließen nicht grundlos. nun gut - jeder kann ich den wissensstand anderer haben, aber dazu gibts die suchfunktion und im chat wird auch gerne geholfen. ich bin nun auch schon über 2 jahre aktiv bei polotreff zu gange und muss sagen, es gefällt mir mit den threads schließen besser als vorher.

      zum thema tacho - google.de gibt auch ne menge her. bsp. kann man da auch auf nen tacho aus nem g1 zurückgreifen. außerdem sollte man wissen, das beim polo wie immer fast alles plug & play ist.


      So jetzt wieder zum Thema....
      Das klappt alles ohne Probleme....
      Falls hinterher Elektrik Probleme geben sollte dann liegts an der Platine des Tachos...


      wenn du aufm schrott bist halte ausschau nach einem polo II Coupe und wenn der keinen drinne hat nach nem IIer GT der hat auf jeden einen drinne und der is dann plug & play ^^


      Polo 8.JPG
      Polo 8.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen