vw teilemarkt

Neues Update...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey!

also hab grad einfach mal mein Profil n bissl aktualiesiert

Neu sind nun folgendes...

Haubenbra
WOB Fussmatten in Schwarz Rot
Chromtüröffner Innen
Rote Strobo Blitzer vorne und Hinten
und zu guter Letzt ein Fächerkrümmer

Bilder sind im Profil!



+ könig sitze.

hast du dir den krümmer für den 8V jetzt selbst eingebaut?
bringt der was?
wenigstens sound?

mfg


Auch wenn zuviel Rotton auf die Dauer agressiv machen soll, gefällt es mir persönlich recht gut.



Weiss nicht aber finde irgendwie deine Farbe ziemlich geil...oder sieht das nur auf den Fotos so aus als wäre er mehr pink als rot


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ne das sieht nur so aus is Flashrot(lp3g) ja er hört sich bissl blecherner an...dadurch aber das sonst alles serie ist und ich so n scheiß atu pott habe(was sich ab nächste woche aber ändert)hört man nicht so arg viel zudem ist das bei den kleinen motoren eh nur show and shine...


gelöschtes Mitglied

    immer wieder der hamma wenn man denkt dass du dein ganzes geld in deinen polo steckst
    (aber keine sorge, des geht vielen so denk ich )

    Ich will auch ein Haubenbra, find des soooo cool

    Weiter so


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      immer wieder der hamma wenn man denkt dass du dein ganzes geld in deinen polo steckst




      Aber Holla die Waldfee der sieht super aus!


      naja gut, also nur nen bisschen klang.
      kriegste das ding eingetragen?


      gelöschtes Mitglied

        schönes gesamt concept !
        fehlt nur noch ein passender motor



        gelöschtes Mitglied

          Hi! Siehst top aus dein Polo! Wie macht sich der BRA flattert der oder liegt ihr gut auf der Haube?


          och ne chris so ein schönes auto und dann verhunzt du den mit so nem häßlichen haubenbra !
          sorry find der geht gar net!
          sonst weißt ja das ich deine sitze, türen, heckklappe usw. auch haben will !


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          hier der fächer

          ich sag euch eine scheiß arbeit....wegen der Lambda sonde!

          danke an 2FG40

          Achwas steck sicher net meine ganze kohle ins auto...gibt auch noch andere dinge

          ja der bra passt super 2 kleine wellenm aber sonst echt tip top


          DSC00393.JPG
          DSC00393.JPG

          un wie is des jetzt hast en eigetragen?


          die zahnriemen abdeckung würd ich aber noch lacken

          was hast du für den fächer bezahlt?


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Ja denk schon das ich den eingetragen bekomme!bezahlt hab ich hier in PT damals glaub 170€ rum neu


          @ all die 60ps 8v haben,wenn ihrn fächer einbaut passt das lambdasonde kabel nicht ca 20-25cm zu kurz müsst ihr dann am stecker verlängern das es passt und das kabel übers getriebe legen!NICHT das LAMBDA kabel verlängern!


          gelöschtes Mitglied

            Nicht schlecht Chris, da geht was.


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            hier noch n bild mit verkehrtrumen woofer!


            43656.jpg
            43656.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Hehe cool ein Woofer von verkehrtrumen. Das ist ne geile Marke .

              Nee Spaß beiseite, was ich mich ímmer Frage wenn ich ein Woofer so rum sehe:

              Bringt das was?


              Zitat:



              @ all die 60ps 8v haben,wenn ihrn fächer einbaut passt das lambdasonde kabel nicht ca 20-25cm zu kurz müsst ihr dann am stecker verlängern das es passt und das kabel übers getriebe legen!NICHT das LAMBDA kabel verlängern!


              nein chris musste bei meinem nix verändern passte alles so wie es muss


              gelöschtes Mitglied

                Sauber Chris,kommt echt gut. Wenn ich mir deinen so ansehe,sehe ich erstmal wieviel Arbeit noch in meinem steckt...



                MFG Kai


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen