vw teilemarkt

endstufe geht aufeinmal aus/an aus/an

essich
  • Themenstarter

halloa
also in der suche bin ich leider nicht fündig geworden :(
habe seit 2 jahren die selbe endstufe vor 2 monaten habe ich ja meinen kofferraum durch einen ausbau erweitert...
gestern auf einmal ohne das ich laut gehört habe fängt die andstufe an immer 1sek an eine 1sek aus und das die ganze zeit?!?
also ich mach mein radio an kann 2min normal hören und dann fängt das spiel von vorne an
habe alle kabel kontrolliert und nochmal neu angeschlossen doch das problem lässt sich nicht beheben!
könnt ihr mir vill weiterhelfen!?
gruß
essich



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach einem Masse- oder Remoteproblem an.
    Einfach nochmal das Masse- und Remotekabel prüfen.
    Wenn das wieder nichts bringt liegts wohl an deiner endstufe, das die nen Wackler hat oder so.

    MfG chippoGT


    essich
    • Themenstarter

    habe ja alle verbindungen geprüft!
    denke das die inne fritten ist



    gelöschtes Mitglied

      überhitzungsschutz der endstufe?


      gelöschtes Mitglied

        wie hast du die endstufe denn eingebaut? kriegt die genug luft?


        essich
        • Themenstarter

        die sitzt zwischen rücksitzbank und der box sind ca 20cm luft!?
        war mir auch nicht sicher ob das ok ist


        polotreff.de
        #7 - 28.07.2007endstufe aufeinmal aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen