vw teilemarkt

Fahrwerk einbau...weiß nicht wie tief er

Dagi86
  • Themenstarter

mahlzeit

hätte da mal ne bitte an euch...würde gerne mal wissen, wie tief ein polo 6N mit originalen fw ist (also vom boden bis zu bördelkante).
vllt weiss einer das von euch oder könnte mal eben nachmessen, weil ich heute mein gewinde fw eingebaut habe und leider vergessen hab vorher mal zumessen :(

nun habe ich die maße vom boden bis zur bördelkante va 56.5cm und ha 57.5cm.

danke

daniel



gelöschtes Mitglied

    Naja vom Boden aus solltes ja normalerweiße nicht messen, oder dann wenigstens die Reifengröße angeben. Was aber trozdem ungenau ist.

    Wenn dann von der Felgenmitte / Achsmitte zur Bördelkante


    Dagi86
    • Themenstarter

    stimmt daran hatte ich nicht gedacht...hatte vorhin nur so gemessen um zu gucken ob er auch gleichmäßig tiefer ist...muss ich wohl nachher nochmal raus.

    ich habe 15 zoll mit 45 reifen drauf



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen