vw teilemarkt

HP Speed Modul...was sagt IHR?

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Hallo zusammen, habe da was entdekt und wollte mal eure Meinungen dazu hören! Bring so eine " ECU " Chip wirklich was? Kann ich mir nicht so recht vorstellen......und IHR?

Hier noch der Link: http://cgi.ebay.de/Tuning-Mod-VW-Golf-Jetta-Passat-Polo-Kaefer-Chiptuning_W0QQitemZ250147267697QQihZ015QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    5min in die Suche investiert und du wüßtest alles über solche ANgebote.


    gelöschtes Mitglied

      Das wären ja 1,32€ pro PS Mehrleistung. Komisch warum dann noch manche für 100PS Mehrleistung Summen im 4- stelligen Bereich ausgeben wenn Sie das dann ja in Ebay für 132€ haben könnten?

      Sorry aber wenn du Chiptuning willst dann bitte von jemandem Namhaften und nicht irgendwo für 3,95€ an der Straßenecke.

      Guck doch mal im Forum nach g_man der arbeitet bei FTS. Hab von denen auch ein Chip drin und bin zufrieden mit.



      10 in Reihe + 45 Serienpferde = 195 PS!

      das ist mal nen Wort!

      ich hab bestellt.


      gelöschtes Mitglied

        also das is totaler schwachsinn, im entefekt ist das nur ein wiederstand der der den luftmengenmesser manipuliert, und immer der zusatz BIS zu 15 ps, nur schwachsinn las die finger davon es bringt nichts und is auch noch illegal


        N3o2403
        • Themenstarter
        N3o2403's Polo 6N

        Ich habe auch nicht vor mir das zu holen...ich wollte halt mal eure Meinungen kennen.....

        ...aber ne coole Idee....10st+ 75 SerienPS = 225PS


        ....je nach dem wieviel platz man hat sin 1000PS bestimmt auch drin


        N3o2403
        • Themenstarter
        N3o2403's Polo 6N

        Zitat:

        Guck doch mal im Forum nach g_man der arbeitet bei FTS. Hab von denen auch ein Chip drin und bin zufrieden mit.



        Was hast du denn bezahlt für den Chip und bringt der alleine es schon?


        gelöschtes Mitglied

          Klar und kannst ja die Kabel verlängern und noch welche im Innenraum an den Himmel kleben.

          Was ich bezahlt hab weiß ich nicht mehr genau, aber der Motor läuft ruhiger und verhält sich meiner Meinung ab 2500U/min spritziger


          gelöschtes Mitglied

            was natürlich auch geil ist n auszug aus der beschreibung: Das Speedmodul beeinflusst den ECU-Chip mit einer exakt auf den jeweiligen KfZ-Typ abgestimmten Peripherie; aber ne wie genau abgestimmt wenn man nichtmal sein auto angeben kann



            N3o2403
            • Themenstarter
            N3o2403's Polo 6N

            ...genau und dann hast du 500st. von denen verbaut...hast 7575 PS ;O)...willst losfahren aber nach dem starten ist der tank direkt leer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              was natürlich auch geil ist n auszug aus der beschreibung: Das Speedmodul beeinflusst den ECU-Chip mit einer exakt auf den jeweiligen KfZ-Typ abgestimmten Peripherie; aber ne wie genau abgestimmt wenn man nichtmal sein auto angeben kann


              Brauchst doch nicht der stellt sich mit Sicherheit von alleine ein.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                also das is totaler schwachsinn, im entefekt ist das nur ein wiederstand der der den luftmengenmesser manipuliert, und immer der zusatz BIS zu 15 ps, nur schwachsinn las die finger davon es bringt nichts und is auch noch illegal


                ein 6N hat keinen luftmengenmesser.


                lass es ! wenn chip dann hol dir einen richtigen..zum beispiel fts oder so aber auch der wird dir keine 10 ps bringen oder so!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen