vw teilemarkt

Gutachten von GTI Felgen

PättyPolo
  • Themenstarter

Hi,
wisst ihr zufällig ob es ein Gutachten für die GTI Felgen von BBS gibt?
Ich komm nämlich an welche dran und der Kerl meint er hätte kein Gutachten, gibt es eins oder nicht?

Gruß

Pätty



gelöschtes Mitglied

    Wenn es die originalen sind beim netten VW Händler um die Ecke.


    sind original ersatzteile brauchen kein gutachten



    richtig ... einfach zum TÜV und eintragen lassen, gut is


    nee nicht mal weil 6x15 et 45 steht im schein schon drin. bei mir zumindest und die tussi die den vorher hatte hat keine felgen in der größe gefahren.. komisch. aber bei mir stehense schon drin. genau wie meine winterteile 6x14 et45 oder 43 aber die stahlis die dabei waren haben et38. theoretisch müsste ich die eintragen lassen aber arschlecken


    du hattest 14"er winterreifen bei deinem 6n2?
    Bei mir waren 13er dabei :(

    und im schein stehen nur meine 7x15er, sonst gar nix mehr, außer winterreifen, die originaldinger ham se alle weggelöscht, da ich ja die ach so tolle zulassungsbescheinigung teil 1 / 2 hab ... :kotz:


    klar hab ich 14er im winter, hab ja auch scheibe hinten da gehen keine 13er drauf oder? hab auch noch den alten schein. da stehn 6x14 et 43 und 6x15 et 43 oder 45 falls werksseitig montiert. und ob du den karren jetzt mit den bbs teilen gekauft hast oder nachträglich draufgemacht hast das interessiert ja keinen. aber gut, wenn bei dir nichts drin steht dann muss man mal gucken. stellt sich mir nur die frage: wenn ich mir nen heckspoiler dran mache dann muss ich den auch eintragen lassen. mach ich aber den gti spoiler dran ist das auch so ok weil der gti mit dem teil ja vom band rollt. also wie ist das mit den felgen? eintragen oder nicht? ach keine ahnung, will eh keine 15"

    greez


    ich schreib ne scheiße:

    eintragen ja sicher aber auch ohne teilegutachten weils n originalteil ist. punkt.


    genau so!



    PättyPolo
    • Themenstarter

    ja alles kla Jungs, danke schön!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen