vw teilemarkt

welche felgen?

6N schwarz
  • Themenstarter

hey leute,

brauch bitte mal eure hilfe.

welche felgen soll ich eurer meinung nach nehmen?

mfg daniel



KTJubile.jpg
KTJubile.jpg
Brock B2.jpg
Brock B2.jpg
keskin KT8.jpg
keskin KT8.jpg

am besten keine^^

sonst die dritte


gelöschtes Mitglied


    Erste oder Dritte.

    Allerdings würde ich mir keine Keskin-Felgen kaufen!



    Die ersten


    ....!


    oz.jpg
    oz.jpg
    oz1.jpg
    oz1.jpg

    Keine der Felgen.....also mir gefallen dreiteilige Felgen sehr gut


    6N schwarz
    • Themenstarter

    Boucherer:

    warum keine keskin felgen?


    weil die scheiße aussehen. th line würd ich empfehlen, natürlich 14"


    gelöschtes Mitglied

      hey, schau dich doch einfach nach was seltenerem um... des sind wirklich 0815 felgen. is ned böse gemeint, und letzendlich musst du es ja selbst wissen, aber mit dem felgenkauf würd ich nix überstürzen...

      Und wenn, dann find ich von denen immer noch die zweiten am besten

      Und leute, achtet hier bitte ein bisschen mehr auf den umgangston



      gelöschtes Mitglied

        gibt's hier neue Moderatoren?




        Wenn eine von den drei dann die letzte.

        Aber ich pers. würde weitersuchen.
        Da gibbet bestimmt noch schönere im bezahlbaren Bereich!


        ehrlich ey... hier muss doch keiner mit samthandschuhen angefasst werden

        die frauen wieder...


        gelöschtes Mitglied

          würd dir die KT3 in schwarz mit polierten Rand empfehlen. Sie mein Profil


          hier:


          1.jpg
          1.jpg

          EEEyyyy...nix gegen Frauen ...ich find den Ton hier ganz okay,weis net was sie meint

          Aber jetzt ma zum Thema..ich find die zweiten Felgen für dein Polo ganz hübsch...en Fahrwerk wär aber auch net schlecht,guck doch erstma danach un hol dir dann die passenden Felgen


          gelöschtes Mitglied

            @ marek:

            ein höflicher umgangston wäre hier im polotreff eh mal angebracht. Und mitglieder die sich nicht so ausdrücken können und damit streit anzetteln, sollten ihre posts besser für sich behalten

            will ich nur gesagt haben... langsam nervts nur noch...



            Auf jedenfall 15 zoll.

            Finde die Keskin schon schick.

            Was heisst hier 0815 felgen ... wenn se gefallen ists doch latte oder ?!

            Finde die Keskin KT7 Real Chrome sehr schick. Die Karre is vom Fussball kollegen und ich bewunder die Felgen immer wieder .. ist natürlich auch stress .. er putzt die dinger jeden 2ten Tag


            1771644.jpg
            1771644.jpg

            ich würd die ersten nehmen oder die dritte....sehen schon ok aus....würst bestimmt glücklich egal was die anderen meinen


            bei felgen mit tausend schräubchen musste natürlich wissen dass du die dinger mit der zahnbürste putzen darfst.

            wenn dir das egal ist dann passt das doch! aber bring die karre erstmal näher zur straße und dann die felgen....


            Ich find die alle 3 Sch... ... nich so toll!


            6N schwarz
            • Themenstarter

            fahrwerk is schon in arbeit!

            wollt ja nur mal eure meinungen wissen

            überstürzen tu ichs auf keinen fall!

            gruß daniel


            gelöschtes Mitglied

              bitte nich die anniversay und die anderen dunklen auch nicht. . . die von Keskin sind eigentlich doch ganz gut. . . ich wär für 1 oder 3 die anderen sieht man so oft . . . aber in real sehen se dann doch gut aus


              gelöschtes Mitglied

                Ne nicht die Anniversary die sehen scheisse aus
                Gruß Julien


                alle bekloppt:
                "ich find 3teillige schöner";"th-line sind kool"....

                nich jeder gibt gern 1500€ für nen satz felgen ohne reifen aus.

                die dritten von keskin find ich kool.

                klar gibts noch mehr, da würd ich mich auch ersma etwas fachkundig machen.
                aba das hat ja auch zeit wie du schon sagtest


                gelöschtes Mitglied

                  Frage mich immer wieder wie solche Fragen gestellt werden können aber es ist OK , sind ja im Forum .

                  Aber hat nicht jeder seinén eigenen Geschmack ?

                  Kaufe mir auch keine Felgen weil die andere Geil finden sondern weil ich die Klasse finde .

                  Schau doch einfach mal in der Gallerie und schau Dir die schönen Polos mit den ganzen Felgen an und dann fragst Du diese Person ob es da Probleme mit Breite usw. gab ...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen