vw teilemarkt

Amp für Sub gesucht

DerPille
  • Themenstarter

Hi ihr.

Nachdem mein FS nun komplett ist und ich wieder ein !bissle! Geld überhabe brauch ich nun ein Amp für meine Sub.

Der Sub ist ein Axton CAW259 der in einem selbstgebautem BR-Gefäuse verbaut werden soll.

Preislich habe ich mir so ~ 150 € vorgestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Amp vorschlagen

Mfg

ps. Habe leider keine genauen Daten von dem SUb . Kann also leider nicht berechnen wie groß das Gehäuse und des Rohr sein müssen.

Kann mir da ohl wer die Daten oder Maße geben?



ich kann dir ne schöne endstufe empfehlen, habe sie selbst in meinem polo und bin voll und ganz zufrieden!

Spectron SP-A 4150
4 Kanal Endstufe
4x 100W Sinus
BJT Endverstäker Schaltung mit Mosfet-Netzteil
Aktivweiche Mit variablem Hochpass 40-300 mit 12db/Okt.
Aktivweiche Mit variablem Tiefpass 40-300 mit 12db/Okt.
Bass EQ mit 12db Bassboost @ 45Hz
Variable Eingangsempfindlichkeit von 0,2-5V
Dämpfungsfaktor an 40Ohm > 100
Singal/Rauschabstand > 90db
Kanaltrennung > 50db

hatte zwischen 100-150 bezahlt... weiß es nicht mehr genau ^^ aber teurer als 150 war sie nicht

Edit: gibts im internet ab 99€


is für deinen sub optimal die enstufe ^^
da hängste den sub an die ersten 2 kanäle und dann kannste dein fs sogar an die andren 2 noch machen

und die größe für das gehäuse kann man meißt beim hersteller nachfragen



DerPille
  • Themenstarter

WIeso ne 4 Kanal wernn ich für mein hertz DSK165 ne Audison SRx2 hab? ich brauch nur ne gescheite 2kanal für den sub

sry wenn i mich falsch ausgedrückt hab.

mfg


oh das wusste ich natürlich nicht konnte ja nich wissen das du für dein fs schon ne amp hast :p

schau doch einfach mal im internet rum ^^ musst halt nur schaun, dass die endstufe dann mehr leistung als dein sub hat
kann dir nichts wirklich empfehlen, da ich noch nicht wirklich viele durch habe :P außer spectron! von denen gibts auf alle fälle auch ne 2 kanal!


schau dich mal nach carpower von monacor um oder nach einer helix ... die taugen mehr als die acr sachen und sind auch recht günstig ...

Gruß Roo


Evtl ne gebrauchte µDimension JR 2.370?


Kannst auch nach dem Axton Monoblock schauen, der schiebt 350Watt und ist in deinem Budget. Natürlich kann man auch gleich nach was besserem schauen, z. B. einer Spl-Dynamics aber da zahlste auch dementsprechend mehr(neu). Würde erstmal ein gescheites Gehäuse bauen, des auch auf deinen Sub zugeschnitten ist und dann nach einer gut Amp suchen!

MfG Olly


Antworten erstellen

Ähnliche Themen