vw teilemarkt

geht an jeder Kreuzung aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,mein altes Baby(Bj.83) hat ein Problem.An jeder Kreuzung geht er aus.Neue Batteie hilft nicht.krieg ihn in keine Werkstatt,weil er halt streikt :-(.Zündkerzen sind neu)Wer kann mir helfen ihn vor dem Schrottplatz zu bewahren.



könnte der Zündverteiler sein!
könnte auch ein Problem mit der Einspritzung sein!
Oder Drosselklappe!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir!du meinst den Vergaser?Hab mal gehört,es könnte am Anlasser liegen.Batterie ist nach 50 metern!leer.Springt dann noch einmal kurz an und ist dann tot.Bevor er ausgeht tret ich ins leere beim Gasgeben.Was meinst du?



hm...
du sagst die BAtterie is leer nach 50m?
wenn ja guck mal ob deine Masseverbindung nach ob da ein funkenfluk ist!
ansonsten solltest du mal sehen ob du irgendwo ein leck hast!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok,gehe jetzt mal basteln.Vielleicht springt er ja an wenn ich ihm mit nem Japaner drohe laß dich wissen ob ich was gefunden hab.wünschte ich wär nicht so eine technische Looserin.
grüße Susann


wenn die Batterie immer leer ist könnt es aber auch sein das die Lichtmaschine nicht mehr die Batterie lädt. Dan läuft er noch so lang wie die Batterie Strom gibt und dan is ende im Gelende.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm!?.Das klingt nach einer sehr plausiblen Erklärung und würde zu allen Macken passen.Habe ihn heute nochmal angekriegt,hat dann aber seinen Geist ganz aufgegeben.Habe ihn in die nächste Werkstatt geschoben(da war zufällig eine)
Eine die normalerweise nur Enten repariert.Das hat er jetzt davon Ich mache jede Wette,das die Nichts finden.
Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Tips.Es waren nur die ollen Zündkontakte (waren verbogen)neue eingesetzt und jetzt ist alles wieder ok.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen