vw teilemarkt

Gutachten Federn 60/40 von Supersport

lordose
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir bei eBay Federn geholt. Laut Info vom Verkäufer sollen das Supersportfedern sein 60/40. Aber er hat kein Gutachten mehr dafür. Jetz die Frage, wo krieg ich so ein Gutachten her ohne 10 Euro oder mehr hinzublättern. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus



Hey schreib mir (wenn du sie hast) mal die nummern auf den federn...


Ich hab das 60/40 Supersport Fahrwerk verbaut, wenn du willst mach ich dir ne Kopie und gib sie dir.



lordose
  • Themenstarter

Hallo Bsmithi,
Hast du das Komplettfahrwerk oder nur die Federn verbaut. Mein Fahrwerk wurde bei Ebay als Teilfahrwerk angeboten. Federn und nur die hinteren Dämpfer. Hab aber nur die Federn Verbaut. Dürfte beim TÜV keine Probleme geben. Wenn du mir das Gutachten zukommen lassen könntest wäre echt super.


Kann ich machen kein Problem. Beim lieben TÜV werden eh nur die Federn eingetragen, wenn du aber Vorne und hinten die Serien-Dämpfer noch drin hast, wirst du Probleme bekommen, da du zu wenig, bis keine Federvorspannung hast.


lordose
  • Themenstarter

hab die Federn erst kürzlich verbaut. Vorne habe ich gleich neue Domlager reingemacht. Hab bis jetzt noch kein Spiel in den Federn im Aufgebockten zustand feststellen können.


Das macht sich so auch nicht wirklich bemerkar, das wirst du beim fahren merken, oder wenn der Tüver ihn auf den Prüfstand stellt. HÄttest du beim Einbau saber schon merken müssen, das sich die Federn viel einfacher einsetzen lassen Naja ich drück dir mal die Daumen das alles glatt geht!

Ich mach morgen mal ne Kopie von meinen Unterlagen!


lordose
  • Themenstarter

ok, bin aber erst in 2 Wochen wieder Online.


polotreff.de
#9 - 05.08.2007http://www.polotreff.de/forum/t/94455
Antworten erstellen

Ähnliche Themen