vw teilemarkt

TÜVer in Sachsen gesucht!

CaLLe
  • Themenstarter

Hallo Leute brauche dringend ein guten TÜVer in Sachsen muss was eintragen lassen...möglichst im Norden aber auch gerne weiter tiefer drin^^.

Jedenfalls will ich ne Einzelabnahme machen lassen und in Sachsen tragen se ja nen Propeller aufm Dach ein.

Kann mir da jemand helfen?
Gerne auch per PN

Seit mir ne riesen hilfe.Danke schonmal



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja kann nur ein im gebirge bieten, der amcht vieles möglich, sofern das was taugt!


CaLLe
  • Themenstarter

naja macht er das möglich?

Also weil die Felge raussteht.
Aber Lauffläche ist abgedeckt



SP_A0196.jpg
SP_A0196.jpg

Aber Klar da Kann ich dir echt Helfen ich habe es in brandburg 7 mal versucht bei der Dekra nichts die wollten mir nichts abnehmen dann habe ich eine Adresse in Dresden bekommen die heißen Tuningandmore da gibt es auch eine seite www.tuningandmore-dresden.de wenn du DIENSTAG ODER MITTWOCH DA BIST DA HABEN DIE DEKRA UND DA GIBT ES KEUJNE pROBLEME DIE HABEN SO GAR DAS ABGENOMMEN WO ICH NICHT EIN SCHRIEFT STÜCK HATTE DIE SIND SUPER


hast du kiene abe für diene felgen weil wenn du eine brauchst kann ich dir da helfen das sind doch Steffan felgen die evo felgen oder wenn du keine hast helfe ich dir dabei dann brauchst du keine einzelabnahme machen da sparst du wieder geld


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das nimmt nich nur der prüfer ab, mit sowas haben die hier keine probleme, solange die lauffläche abgedeckt is is ok


ABER laut neuer Regelung die raus ist darf nicht mal mehr die Felgen bett darf mehr raus stehen der ganze Reifebn muß im radkasten sein außer die Leute die es schon eingetargen haben die es jetzt eingetragen haben wollen werden Probleme damit haben weil es nicht mehr sein darf das ist neu jetzt ich verstehe es auch nicht so ganz aber die werden sich schon was bei gedacht haben


hot-wheels hamburg.
www.google.de

=)


polotreff.de
#9 - 03.08.2007tüver in dresden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen