vw teilemarkt

Gutachten für CL4 Schürze

Polski
  • Themenstarter

Ich habe mal eine frage, wo bekomme ich ein Gutachten für meine billige schürze her? habe sie privat gekauft für 30 euro doch ohne Gutachten kein Eintrag oder?



gelöschtes Mitglied

    doch du kannst die schürze auch per Einzelabnahme eintragen lassen. Dann kostet die eintragung etwas mehr ( ich schätze so 70&euro. Vorrausgesetzt du hast ein Typenschild o.ä an der Schürze. Gruß Wuddy


    ich schliesse mich da mal an brauche auch eins, die stoßi is von prostreet .
    lg



    Polski
    • Themenstarter

    hehe nicht schlecht, das problem ist auf der schürze ist nichts....kein stempel, was nun?


    bei mir schon geb dir morgen mal die nummern durch


    Polski
    • Themenstarter

    wie bekomme ich die nummer den auf die schürze, mit eding?


    na frag mich mal? bei mir is ie so en aufkleber drauf und da steht die nr.bauen morgen meine stoßi ab weil meiner e zum lacker geht komm sonst ne an de nummer.


    polotreff.de
    #8 - 08.08.2007gutachten für pro street schürze cl4 frontstoßstange gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen