vw teilemarkt

Kraftstoff Problem

Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hey Leute, jetzt hab ich ein neues Problem nach meinem Motorumbau auf G40! Wenn ich die Zündung anschalte arbeitet die Benzinpumpe kurz die jetzt getauscht worden ist aber wenn ich Starten will kommt ein Benzin und die Pumpe arbeitet nicht. Habt ihr vieleicht nee Idee!
Mfg Mephan86



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hat den keiner ne Hilfestellung? :(


kommt auch ein zündfunke?

normalerweise sagt das stg dem pumpenrelais, dass es die pumpe anmachen soll. entweder das stg is im po oder die stromversorgen desselben ist so dünn, dass selbst die schaltspannung zusammenbricht - oder da is was nich angeschlossen.

probier mal, dass relais zu überbrücken, ob er dann startet. (würde ich zumindest mal probieren)
studier mal die schaltpläne, dann prüfste den strang mal durch und eventuell findest du den bock....



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hy, bin jetzt so weit das auch Benzin beim Starten kommt es war das Relais.
Aber er will irgendwie nicht es puffert nur im Auspuff!


zündkabel richtige reihenfolge dran? zündfunke getestet? zündung richtig eingestellt?


Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Zünfunke kommt an allen vier Kerzen wie find ich das heraus ob die Zündung richtig eingestellt ist?


auch sicher zündkbale richtige reihenfolge? weil wen der nur pufft kann das am wahrscheinlichsten sein, 1-3-4-2 linksrum, is das richtig bei dir dran?


Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

genauso sind Sie dran, hatte mir extra das Buch gekauft aber da steht auch nix hilfreiches mehr drin


Zündfolge ok, Zündfunke kommt ...

Nur mal so gefragt , BEIDE Benzinpumpen laufen auch ?
Sprich Vorförderpumpe im Tank und Hauptpumpe hinter dem Tank ?

Könnte sonst sein das du einfach nicht genug Benzindruck hast.



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Es laufen beide Pumpen,nicht das die Hauptpumpe einen weg hat!Wo würde ich am besten eine bekommen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen