vw teilemarkt

gutachten für mattig ssf in 6jx13

keule69
  • Themenstarter

moin brauch ein gutachten für ssf von mattig in der grösse 6jx13 h2 et017 bitte is dringend, und welche reifen kann ich da draufbauen "auser" 185/60/13



moin keule. reifen würd ich dir ja die 175/50R13 empfehlen.
aber mit deinem gutachten sieht es schlecht aus, da die felgen seit neun jahren nicht mehr hergestellt werden und daher die gutachten fast alle über 10 jahre und somit ungültig sind, mußte sie wohl per einzelabnahme eintragen lassen.
ging mir nämlich auch so. fahre auch die mattig.

gruß


keule69
  • Themenstarter

danke erst mal schönen derby haste da wie teuer wird die einzelabnahme, und gibt es da irgendwelche probleme



danke aber da fehlt noch bißchen lack. der wird wohl wenn alles gut geht am wochenende lackiert.
naja probleme dürfte es wohl keine geben, die passen ja ohne probleme drunter. denk mal kostet so zwischen 80 und 100 euro kann ich dir aber nicht genau sagen, da es ja von tüv zu tüv auch wieder verschieden ist.

ich kann dir aber wenn du willst mal ein gutachten für 7er et20 schicken dann haste wenigstens schonmal was in der hand falls der tüv die festigkeit oder so von den felgen wissen will.

gruß


keule69
  • Themenstarter

bräuchte fotos von ner stahl oder alufelge in 6j die ein reifen mit der dimension von 165/55/13 drauf hat................... kannst mir da weiterhelfen


hmm ja eventuell schon. glaub auf meinem alten coupe sind die reifen auf 6er alufelgen drauf. müßte mal schauen.


keule69
  • Themenstarter

bzw wie sehen die 6j felgen mit 175/50/13 aus


so hab mal geschaut. da sind doch die 155/80 drauf.

aber die 175/50R13 sehen auf den 6er felgen denk mal so ähnlich aus wie auf den 7ern bei mir vorne. werden wohl da sie nicht so in die breite gezogen werden ein klein wenig höher sein. denk aber nicht das das viel macht.

gruß


keule69
  • Themenstarter

aha habe hinten 50er und vorn 40er spurplatten pro achse drauf muss dann erst mal schauen wie ich die felgen unterbekomme, muss auf jedenfall bördeln, von daher brauch ich ein bördelgerät mal schauen wo ich das ausleihen kann. aber hab erst mal recht vielen dank für deine hilfe



polotreff.de
#10 - 08.08.2007mattig 6jx13 mattig 6jx13 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen